Montag, 29. Juli 2013

Zeig deine Lacke # 71 - erstmal auf Eis

Eis? Mhm, lecker! 

So lustig ist das heute leider nicht... ich stecke - wie schon seit Wochen - in den Vorbereitungen eines großen Projekts. Es geht um Medien und Jugendliche, und es geht gerade drunter und drüber. Kommunikation klappte nicht, Essentielles fehlt, Chaos überall... Dramabuttonfinger zuckt.

Wie ihr schon gemerkt habt, ist bei mir im Moment nicht viel mit Bloggen. Das ärgert mich so. Erst hatte ich keine Zeit und jetzt einfach keine Nerven dafür. Es tut mir leid, dass es hier deshalb so still ist. Bis zum 08.08. jedoch werde ich Kraft, Kreativität und alles, was ich so hab, für dieses Projekt brauchen. Sobald das durch ist, habe ich bestimmt auch wieder die Muse, hier aktiv zu werden.

Nagellack trage ich aber trotzdem noch. Hier habt ihr Na-Rock aus der Essence Tribal Summer TE (etwa 1,50 €)

Blitz dank Unwetter
 Farbe cool erdbeerig (in meinen farbblinden Augen zumindest), Konsistenz leider extrem flüssig, man kann eher schlecht damit arbeiten. 



Sooo, und weil es hier so wenig zu sehen gibt, verweise ich euch mal an die wunderbare Caro, die heute auch was Hübsches zeigt

Sorry, ihr Lieben!

Bis bald,

eure Wombattante

Kommentare:

  1. du brauchst dich nicht entschuldigen, auch wenn ich verstehen kann, wie einen das selber stört, ganz besonders wenn man vielleicht schon Ideen oder Fotos hat, aber keine Zeit und Muse.

    Hm, der lack haut mich jetzt nicht so um... liegt aber vermutlich daran, dass ich mit klassischem rot nicht so viel anfangen kann oder zumindest immer das Gefühl habe, dass es so ist.

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, sieht auf den Fotos ein wenig aus wie der Schneewittchenlack von essence.

    Halt' die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen! Die anderen sind einfach alle doof!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Farbe *o*
    Aber mit Rot kann man eh nie falsch liegen :P

    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen