Montag, 8. Juli 2013

Zeig deine Lacke # 68 - Fast wie Urlaub

Huhu ihr da draußen,
das Wetter ist schööhön, am Wochenende war eine meiner allerbesten Freundinnen zu Besuch und wir haben lustige Sachen gemacht, deshalb habe ich den Blog und die Nägel und so schleifen lassen ;) Es war tatsächlich so ein bissl wie Urlaub und passend habe ich mich heute für einen urlaubigen Lack entschieden. 


Da ich aber nur was Cremiges zeige, verweise ich die Glitzerholoblingbling-Fans an die schnuffige Caro, *hier geht's lang*



Cremiges, leicht koralliges Rot names Cheeky Chic aus dem Hause Astor gibt es heute bei mir. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Klischeefenster und sage, dass der Lack eins A in den Film Roman Holiday (dt. Titel Ein Herz und eine Krone) gepasst hätte. Er hat so ein Retrofeeling, dass ich ihn mir gut an einer jungen Audrey Hepburn vorstellen könnte. Wäre natürlich schön, wenn sich das Feeling auf die Trägerin übertragen würde... ciao Vespas, schöne Männer á la Gregory Peck und Roma, aaaber für etwa 5 € ist das wohl ein bisschen zu viel verlangt. Ich hatte den Lack übrigens im meiner zweiten dm Lieblinge Box (um ehrlich zu sein, hätte ich mir ihn selbst wahrscheinlich nicht ausgesucht). 


Lackieren ließ sich Cheeky Chic wunderbar, der Pinsel ist breit und flach gebunden und vorne abgerundet, die Konsistenz weder zu flüssig noch zu zäh. Ich bin entzückt. 


Auch die Trockenzeit war ok, aber da ich ungeduldig war hab ich mir ein paar Macken reingehaun... ich vertrau wohl auch zu sehr auf den Essence BTGN fast dry Überlack ;)


Mein Fazit? Krass angenehme und gleichzeitig auffallende Farbe, sehr sommerlich. Ich bin im Endeffekt froh, dass ich ihn in der Box hatte :)

Habt ihr schon Lack aus der Reihe probiert? Was haltet ihr von Astorlacken im Allgemeinen und von Cheeky Chic im Besonderen?

Liebe Grüße
Wombattante

Kommentare:

  1. Ich habe keinen Lack aus der Reihe, aber deine Variante sieht wirklich sehr sommerlich und frisch aus.
    Ich habe da noch den Mini-Essie aus dem Weihnachtsset und frage mich gerade ob der so ähnlich ist.

    liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du hast mich übrigens mit Pompeii ganz doll angesteckt und das folgende Konzert-Video läuft in letzter Zeit häufig bei mir... morgens zum Schminken, ab und zu abends zum runterkommen (wobei das mit Ohrwürmern dann zum Teil nicht gerade hilfreich ist) und joa... ich mag diese Lieder echt sehr gern mittlerweile
    http://www.youtube.com/watch?v=cwRy70vyHrs

    Hörst du Bastille auch gern oder gefiel dir nur dieses eine Lied... kann mich nicht mehr erinnern ob du was dazu in dem Post geschrieben hattest und bin zu faul ihn rauszusuchen >_>

    AntwortenLöschen