Montag, 10. Juni 2013

Zeig deine Lacke # 64 - Herzensding

Die herzallerliebste Caro stellt heute einen Geschenklack vor, von meinereiner sogar, *schnell hin* ;)
--------
Gefühlschaos im Hause Wombat. Nein, der Herr Wombat mag mich noch, aber ansonsten ist alles möööp. Na, nicht alles. Das Dramawombat neigt zur Übertreibung, aber das strenge Wombatfräulein hat ihm schon eins auf die Nase gegeben dafür... Wenn eine Herzensangelegenheit, in die du Energie und Zeit steckst, dir einfach mal ans Bein pisst, pardon my French, dann darf es schon mal eine Wombatheulsuse geben. 

Klingt kryptisch, oder? Jedenfalls bin ich traurig und sauer und bemitleide mich gerade wohl ein bissl zu sehr selbst. Dazu Lila auf den Nägeln - der letzte Versuch? Vielleicht! 


 Nee, bei dem heutigen Lack gilt das Motto "Liebe auf den dritten... vierten... drölfzigsten Blick". Ich besitze ihn seit bestimmt einem oder zwei Jahren und wollte ihn schon mehrmals aussortieren (mittlerweile hat Catrice das gemacht, warum, weiß nur der Mond). Das lag vielleicht auch an seinem ersten Einsatzgebiet: Meinen Zehennägeln. Darauf war er einfach nur schmutzig und irgendwie unschön. 


 Schmutzig passt zwar, denn die Rede ist von Catrices Dirty Berry, aber unschön ist das Ding nu nicht; näher besehen entpuppt es sich sogar als kleines Holofrüchtchen. So ein wenig zumindest. Farblich gehört Dirty Berry zu den schnieken Mischfarben, ein Heidelbeermilchshake erster Güte mit viiiel Blau. Darin befinden sich leichte holo-silber-Schimmerpartikel. 

Der Auftrag lässt einen schon wehmütig werden: Es ging fast wie von selbst - weiß der Geier, warum Catrice das geändert hat!?! Schwupp waren zwei Schichten Dirty Berry auf den Nägeln. Der Lack ist super von der Konsistenz.

 Dann kam der neue Härtetest - der neue BTGN fast dry top sealer von Essence. Regelmäßige Leser kennen eventuell schon den Dramabutton und können ihn sich nun vorstellen ;)


 Aber das Drama blieb aus, er benahm sich wie sein alter Kumpel, also der, ohne den komischen fast dry-Zusatz. Kooomisch. Aber ich beobachte das mal weiter. Vielleicht funktioniert der Überlack nur noch mit Cosnova-Produkten aus dem Standardsortiment?



Mir gefällt Dirty Berry jedenfalls immer mehr... machmal hat er etwas von einem Suede-Lack und dann fällt Sonne drauf und es funkelt... Es tut mir leid um das ehemals supertolle Lacksortiment von Catrice. Vor allem, weil die Haltbarkeit diesmal auch stimmt, kaum Tipwear, kein Splittern, 3 Tage lang. 

Was hältet ihr von der dreckigen Beere? Ist euch schon mal was ähnliches über den Weg gelaufen?

Liebe Grüße
Wombattante


 


Kommentare:

  1. Dramabuttoooooooon!

    Ehm...ja...dreckige Farben gehen doch immer...dirty, baby!
    Gefällt mir sehr gut und ist irgendwie auch völlig an mir vorbeigegangen.

    Halt' die Ohren steif, manchmal muss das Dramawombat eben raus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Dramabutton ist echt essentiell ;)
      Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  2. Hang in there little one. You can do it!

    Zum Lack: sieht ganz schick aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Süße! Mit dir als Cheerleader kann ich wohl auch die Welt retten :)

      Löschen
  3. achjee, brauchst du jemanden zum Quatschen (oder Ausheulen? Ich heul vielleicht auch mit ;) )
    Ich hoffe es wird bald wieder besser.

    Bei Dirty Berry bin ich mir ja auch uneins... zum einen ist er ja schon hübsch und ich glaube auch ich war mit der Qualität zufrieden (bin grad zu faul zum Suchen nach meinem damaligen Post), aber die Farbe ist mir irgendwie zu dreckig, aber irgendwie auch schön ;)

    Liebe Knuddelgrüße, deine Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe! Ich fang mich grad wieder... wird schon.

      Ich hatte ganz vergessen, dass du den Lack schon vorgestellt hast (kannst du mir bitte den Link schicken, bin neugierig) und ich kann dir nur recht geben: Die Liebe ist tagesformabhängig. Vorerst bleibt er aber :)

      Ganz liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    2. tadaa: http://www.caro-lolcat.com/2011/10/notd-catrice-dirty-berry.html
      man man man ist das lange her ^_^
      und bei mir hielt sich damals die Begeisterung in Grenzen. Wird wohl Zeit, dass ich den mal wieder lackiere und mir eine neue Meinung bilde... aber es sind auch so viele noch unlackiert... eine echte Zwickmühle :P

      Löschen