Montag, 3. Juni 2013

Zeig deine Lacke # 63 - Gekocht, verpeilt, gerätselt

So kann man den heutigen Abend beschreiben... erst hab ich, Kumpel wie Sau wie ich bin, für meinen werten Herrn ein Mittagessen vorgekocht, dann bin ich an anderen Blogs hängen geblieben und dann hab ich auch noch bei der Promiausgabe von Wer wird Millionär? mitgerätselt. Öhm ja, und jetzt ist es spät. Muse küsse mich bitte! 

Die superschnuckelige Caro hat schon lange vorgelegt: *Hier* geht's lang zu einem Lack, der meinem Wombatonkel sehr gefallen könnte, weil BLAU! 



Meinen heutigen Lack habe ich von ihr geschenkt bekommen; er stammt aus der Fantasia LE von Essence und ich kann for the life of me nicht sagen, wann es die gab. Schon dieses Jahr, oder doch 2012?? Ist das schon Flugalzheimer, oder hab ich nur'n Filmriss?! Aber halt, Caro hat den Lack schon vorgestellt, ich guck mal schnell nach (ihr wollt auch? *hier geht's lang*)... Jap, 2012 im Dezember. Eigentlich gar nicht so lange her. Aber ich schweife ab.



Es handelt sich um take a ride of Pegasus, ein beeriges Lilarot mit krassem blauen Schimmer. I smell Beuteschema und verstehe, warum er mir überreicht wurde :) 


Den Pinsel hab ich direkt nach dem Auftrag wieder vergessen, funktioniert also so normal, dass ich mir dazu keine Gedanken machen musste... oder ist es immernoch Flugalzheimer?! Zwei Schichten braucht es für Deckung, ein bissl scheint aber immernoch das Nagelweiß durch. Streifen gibt es nicht *erleichtertaufatme*


Und dann hab ich den neuen Essence Fast Dry BTGN top sealer das erste Mal ausprobiert. Und gleich mal zwei Blasen im Lack gehabt. Möööp. Wohlgemerkt war der Überlack der Übeltäter, nicht take a ride on Pegasus. Auch hat der top sealer den Lack wieder zusammengezogen und ich hatte nach ein paar Stunden freie Nagelspitzen. 


Und nun zum Fazit: Leider leider leider ist mir der blaue Schimmer zu krass. Während er im Fläschchen noch nett wirkt, hab ich zu sehr das Gefühl, die 90er haben sich auf meinen Nägeln breit gemacht. Beides für sich wäre nett, so aber... bin ich ein wenig underwhelmed. Schade schade. Trotzdem vielen Dank, liebe Caro! 



Erinnert ihr euch noch an die LE? Was habt ihr mitgenommen? Und ich bin neugierig, weil ich das Thema der Fantasia-LE damals irgendwie blöd fand: Welche Essence LE fandet ihr bis jetzt am seltsamsten?

Liebe Grüße
Wombattante


Kommentare:

  1. Schöner Lack =) Mir wäre er aber auch etwas zu kalt. ich habe den Highlighter damals mitgenommen, auch der hat sehr kalt bläulichen Schimmer =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl so ein kühler Highlighter auch mal wieder was Besonderes ist, weil die meisten Drogeriehighlighter eher warm und goldig sind.

      Danke für deinen Kommi! :)

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Uh, also blau-rot-irgendwie-Mix ist mir auch etwas zu...krass :D

    Ich hatte nichts mitgenommen, das war irgendwie zu...girly XD

    AntwortenLöschen
  3. hui werdeich hier oft erwähnt. Ich hab grad mal selbst gelinst, ob im verlinkten Post zu finden ist, was ich gekauft habe... und Tatsache, es waren zwei Lacke und ein Lip Laquer ^_^
    Ich hätte aber auch nicht mehr sagen können von wann die LE war.

    Und ist ja doof, dass der neue Lack Blasen schlägt. Lass uns wissen, ob er das öfter macht, wenn du ihn ein paarmal getragen hast.

    AntwortenLöschen