Mittwoch, 26. Juni 2013

Putting the Wombat back into Wombattante

Haaaaaaaaaaaave you met Ernst?


Der kleine Kerl saß traurig auf dem Flohmarkt hier um die Ecke rum... und hat so im Vorbeigehen mein Herz erobert. 

 
oO Ernst!
Wenn ihr nichts dagegen habt, wird Ernst mich demnächst auf dem Blog unterstützen... er hat nämlich ähnliche Vorlieben wie ich: Nagellack und Obst, Bücher und miteinander rumkugeln. 



Wombatcontent rocks :)

Liebe Grüße
Wombattante und Ernst

Kommentare:

  1. erinnert mich an den hasen bei ninjahase ;)

    AntwortenLöschen
  2. süß ^_^
    Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir einen niedlichen Begleiter zur Unterstützung heranziehe - hätte hier mindestens einen Kandidaten.

    also ich möchte Ernst ganz herzlich hier auf dem Blog begrüßen!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen, Ernst! Ich schicke deinem sympathischen Kollegen einen großen mentalen Obstkorb. Mit Nagellack. Und Büchern. Lang lebe Ernst! (Und die Wombattante natürlich auch.)

    AntwortenLöschen