Mittwoch, 19. Juni 2013

Amus der letzten Wochen

Aaaaaffenhitze! 
Momentan laufe ich mit so wenig Schminke wie möglich rum, aber ich habe noch ein paar Amus hier, die ich euch gerne zeigen möchte. 

Kosmetik Kosmos Grüngold


Ich kann euch leider nicht mehr sagen, was sich in der Lidfalte befindet. Fakt ist: Grüngold ist schnieke, trage ich gerne so.

Stadtfest-AMu

Reh im Scheinwerferlicht



Auch hier kann ich mich leider nicht ganz an alle Produkte erinnern. Ein alter LE Manhattan-Kajal ziert auf jeden Fall den unteren Wimpernkranz...

After Eight


Ein Amu für meinen Freund, der die Kombi aus Minze und Schoki liebt.

Der minzige Part wurde von Kosmetik Kosmos Karibik übernommen, der Cremelidschatten Abrakadabrown von Manhattan (große Liebe) und RdL young's Cream Cake mimen die Schoki. 

Was gefällt euch am besten? Tragt ihr momentan auch so wenig wie möglich? ;)

Liebe Grüße
Wombattante

Kommentare:

  1. Hui, das Gründgold ist wirklich sehr hübsch.
    Ich schminke mich bei der Hitze so gut wie gar nicht...außer ein bisschen Mascara kommt mir momentan nichts ans Auge.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Trotz Hitze: An den Augen das volle Programm ^^

    So ein Sammelpost ist eine tolle Idee: Viel hübsches Wombat auf einmal gucken!

    Mir gefällt das dritte am Besten, weil ese doch so schön grün ist =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. oh du machst mir ein schlechtes Gewissen, weil ich meine KoKo-Neuzugänge noch nicht ausprobiert habe.

    Mir gefallen alle drei AMUs richtig gut. Am besten gefällt mir glaub ich das zweite.

    Ich schminke mich bei der Hitze recht ähnlich zu sonst. Nur in letzter Zeit nicht so bunt, aber ich glaub das sollte ich schnell mal ändern ;)

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find alle drei Varianten sehr schön, am allerbesten gefällt mir aber das Erste. Oder doch das Zweite? Hm nein, das Erste. Denk ich.
    Du siehst: Ganz entschieden bin ich da nicht, einfach alles toll. Übrigens find ich auch den Rest Gesicht um die Augen sehr hübsch. (Man sieht's vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber das ist quasi 'n Kompliment.)

    AntwortenLöschen