Montag, 27. Mai 2013

Zeig deine Lacke # 62 - ...

Hallo ihr Lieben, 

es fällt mir ehrlich gesagt schwer, "normal" an den ZDL-Montag ranzugehen. Mich hat heute eine sehr sehr traurige Nachricht erreicht, es gab einen Trauerfall in meinem direkten Arbeitsumfeld und ich habe sehr daran zu knabbern. 

Deshalb verweise ich heute nur kurz an Caro und ihre *bunten-Regenwetter-trotz-Nägel* und zeige euch ebenso kurz den Lack, welchen ich momentan trage. 

Catrice "Grey's Kelly" (nicht mehr im Sortiment), 2,49€



Farbe: Graubraunbeige



Konsistenz: Recht flüssig, braucht eigentlich zwei Schichten, am Ringfinger der rechten Hand ist mir der Lack nur so vom Pinsel getropft (nicht ordentlich abgestrichen), daher gab es da nur eine Schicht, durch welche zum Teil auf den Bildern mein Nagel durchschimmert.



Pinsel: Der Alte. Der Gute. 

Kissenabdrücke überall
Trockenzeit: Eigentlich gut, aber der alte P2-Überlack hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht - daher die Kopfkissenabdrücke. Eigentlich wollte ich den Überlack leeren, aber die Sache hat mich eines Besseren belehrt. 



Haltbarkeit: Nach einem Tag eine winzig kleine Ecke abgesplittert. Ansonsten nett.



Fazit: Ich bin mir nicht sicher, ob Grey's Kelly mit meiner Hautfarbe harmoniert, aber ansonsten finde ich ihn (oder sie?) ganz hübsch. Vergleichbar mit P2's Rich & Royal, aber wärmer und heller. 

Tut mir leid, dass es im Moment so still um mich ist. Ich hoffe, ihr habt Verständnis. Viele Posts sind in Planung, also stay tuned.

Liebe Grüße
Wombattante

Kommentare:

  1. oh es tut mir leid. Ich schicke dir Kraft und Zeit zu verarbeiten und weiß leider sonst nicht wie ich mein Beileid ausdrücken soll...

    Kurz zum Lack, bis auf die Abdrücke wirkt er doch recht edel und erinnert an heiße Schokolade.

    ich drück dich, deine Caro

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist sehr schön. ich mag die lacke von catrice gern :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das tut mir leid, halt' die Ohren steif!
    [Ja, ob man es glaubt oder nicht, manchmal gibt es eben Wichtigeres als Nagellack, also mach dir keinen Kopf!]

    Fühl dich gedrückt und bedacht!

    AntwortenLöschen