Donnerstag, 30. Mai 2013

Violett für Frau Ego

Auf Wunsch einer einzelnen Dame (Ego, I'm looking at you), habe ich versucht etwas wirklich Violettes zu schminken. Ob mir dies gelungen ist, können Sie in den folgenden Bildern ergründen.





Hier die eingesetzten Mittelchen:



Wie ich vorgegangen bin? Meine Lider grundierte ich mit Essence I <3 Backstage. Dann zog ich einen unordentlichen Lidstrich mit dem schwarzen Max Facto Kajal, verwischte ihn und blendete ihn mit Midnight Garden aus der Monaco-Palette von Sleek aus. Darauf kam Heidi Plum (die Neue, Catrice) und darauf wiederum mauve it, mauve it von Essence - aber nur ganz leicht. Dann ganz leichte Highlights mit Barry White (Sleek PPQ Me Myself and Eye, nicht im Bild) und einem fluffigen Blendepinsel gesetzt und fertig.

Auch damit war ich draußen.

Demnächst gibt es dann ein Amu in Grün für die Caro :)

Liebe Grüße

Wombattante

Kommentare:

  1. gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht zu deinen Augen so wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich grinse von einem Ohr zum anderen. Vielen Dank!

      Löschen
  3. ich kann mich nur anschließen, es sieht wirklich gut zu deiner Augenfarbe aus :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :) Wie gesagt, Grün ist in Arbeit, eine Frage: Hättest du's lieber knallig, im ombre-Look oder gedeckt?

      Liebste Grüße
      Caro

      Löschen
    2. 1. oder 2. ^_^
      sorry für die späte Antwort, also falls du dich schon entschieden hast, ich nehm auch alles :)
      War in einem Funkloch übers Wochenende

      Liebe Grüße, Caro

      Löschen
  4. Und dann macht die Caro mal ein AMU mit der Palette aus Kanada. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, genau. Hab schon ein AMu damit geschminkt, aber leider nicht geknipst. Die Palette ist sooo schnuffig. Danke nochmal :)

      xx

      Löschen
  5. Ui wie cool, dass mein Gebet erhört worden ist, danke dafür. :) Ja, es ist WIRKLICH lila geworden. Und wirklich schön. Ich hab's doch gesagt (oder, hab ich? gedacht auf jeden Fall!), dass das fantastisch zu deiner Augenfarbe aussehen würde. Näää wat schön. Darauf 'n Schluck. Prösterken!

    Auf grün freu ich mich auch schon sehr, andere Lieblingsfarbe von meineeine. (Ich hoffe ja klammheimlich auf so richtig neon in your face. Aber eigentlich ist grün ja in jeder Hinsicht toll.)

    AntwortenLöschen