Freitag, 31. Mai 2013

Hamburg im (Niesel-) Regen

Über Pfingsten haben die Wombats, also mein werter Herr Freund und ich, einen guten Freund in Hamburg besucht. Und das Wetter war unter aller Sau

Wir haben aber trotzdem einiges unternommen, Reeperbahn wurde mitgenommen, inklusive Besuch im Erotik-Varieté des Safari. Leute, die auf der Bühne pimpern und Kellner, die blank ziehen, na holla! Davon "leider" keine Fotos...

Wir haben aber auch die normalen Touristenhochburgen abgeklappert, hier die Beweise:




Alter Elbtunnel




Miniaturwunderland

Crime Scene
Das SWAT-Team is auch schon da
Wo is Wile E. Coyote, wenn man ihn braucht?
Vegas war auch in echt nicht mein Fall
Wo wir grad mal bei der Stadt der Sünden sind...
Töröööö

Die Büsumer Seehundsandbank (sagt das mal zehn Mal schnell hintereinander)

Die leben noch! Auch wenn's nicht so aussieht...


Planten und Blomen (bei Sonne bestimmt noch viiiiiel schöner)




und eine Hafenrundfahrt auf Anita (Ein Schelm, wer... na ihr wisst schon)

 
Die alte Speicherstadt

Dazwischen wurde viiiiel gequatscht, gelacht und gegessen. Lecker-Kumpir, frischen Fisch und Co. Danke an Herrn M, der uns so lieb aufgenommen und verpflegt hat (hat uns für den Rückweg sogar noch Brötchen geschmiert *hach*)! 


Was wäre ein Post ohne müdes-Psycho-Wombat-Content?! ;)
Auf jeden Fall steht fest: Wir kommen wieder :)

Habt ihr Hamburg schon mal einen Besuch abgestattet? Verratet ihr mir eure Geheimtipps?

Liebe Grüße
Wombattante

Kommentare:

  1. Hübschiges Wombat =)

    Oh ja, Hamburg ist soooo toll, meine Ma schleppt mich immer durch die Geheimtipps, ich kann mir ja nichts merken ;)
    Da ist so ein super Café in der Speicherstadt, da gibt es die besten Waffeln von Welt! ...vielleicht heißt das Kaffeerösterei, weil die da auch Kaffee rösten? Ich habe keine Ahnung ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke! :)

      Klingt ja toll, ich liebe Waffeln, muss ich mir merken. Unser Kumpel wohnt erst seit kurzem in HH, deshalb ist er noch nicht so bewandert, was die Geheimtipps angeht.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. na so schlecht sieht das Wetter auf den Bildern gar nicht aus :P

    Ich war schonmal in Hamburg, aber das ist schon einige Jährchen her und war auch nur für einen Tag bevors zu König der Löwen ging.
    So spontan kann ich mich nur an den Hafen, einen winzigen Ausschnitt der Reeperbahn, einem Markt und die Speicherstadt erinnern.

    Schön dass du dir die Stadt nicht durchs Wetter hast vermiesen lassen :)

    Ganz liebe Grüße, die Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das täuscht ;) Aber wie sagt man in Hamburg so schön: In Hamburg regnet es bei jedem Wetter...

      Der König der Löwen reizt mich aber auch sehr, darauf hätte ich mal Lust *zumHerrnderSchöpfungschiel*

      Ganz liebe Grüße zurück

      Caro

      Löschen