Donnerstag, 2. Mai 2013

Frühlingshaft zurückhaltend, oder so...



Nach der Downton-Woche war mir nach Farbe, naja, ein wenig zumindest. Da ich das Amu zu einem recht festlichen Anlass tragen wollte, habe ich erstmal die Crease mit Sleek's Schwarz aus der Storm schattiert und dann ein mattes Türkis aus der Sleek Monaco-Palette dazu gepackt. Ein bissl RdL's White Coffee und das helle Gold aus der Storm-Palette in den Innenwinkel. Eyeliner und Mascara dazu, und fertsch ;)

Ach, und ich hab diesmal den unteren Wimpernkranz nicht vergessen ;)


Was sind eure Lieblingsfrühlingsfarben im Moment? Ich klaue mal ganz frech bei Caro (sorry!) und frage euch, welche Farbkombis ihr gerne mal an mir sehen würdet... ich bin für alles offen :D

Liebe Grüße
Wombattante

Kommentare:

  1. Völlig am Rande: Ich finde deine Augenfarbe immer wieder faszinierend! =)

    Die grün-Variante gefällt mir sehr gut, hübschig!

    ...Farbwünsche? Ich bin so ein Langweiler, ich finde alles interessant :D

    AntwortenLöschen
  2. schönes Augen Make-up!

    Ich glaube meine Frühlingsfarbe ist koralle ^_^

    joa, zu deinen Augen würde ich gern lila sehen oder mal pink... also gern richtig bunt.
    Und vielleicht auch gold mit braun kombiniert.

    Nächste Woche gibt es übrigens die vorgeschlagenen Kombinationen mit dem braunen Lidschatten zu sehen ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist aber sehr schön gelungen. Die Farben sind toll und außerdem nominiere ich dich hiermit zur Lidstrichqueen. Und deine Augenfarbe ist absolut bezaubernd.
    Was ich dir allerdings empfehlen würde, wäre 'ne Wimpernzange. Die hab ich erst vor gar nicht so langer Zeit für mich entdeckt, geht ruck zuck und macht wirklich 'nen ziemlichen Unterschied.

    Ich bin nicht so der Saisonfarbentyp, meine Vorlieben scheinen anderen Regeln zu folgen als dem Wechsel der Jahreszeiten. Als frühlingshaft würd ich wohl am ehesten pastellige Töne empfinden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woah, Lidstrichqueen? Wenn das mal nicht ein toller Titel ist :) Freut mich sehr, dass es dir gefällt und ich danke auch für das Kompliment für die Augenfarbe!

      Das mit der Wimperzange ist so eine Sache: Früher hab ich immer eine benutzt. Damals gab es auf meinen Lidern aber weder Lidstrich noch Lidschatten. Mein Problem mit der Zange (halt dem Modell, was ich noch rumfliegen hab) ist, dass sie wieder Farbe abnimmt, auch bei angetrockneten Lidstrichen, welche sonst bombenfest halten. Ein Phänomen, dem ich meistens lieber aus dem Weg gehe. Generell mag ich den Schwung mit Zange aber auch sehr. Muss nur noch eine Anwendungsmöglichkeit finden, die nicht die vorherige "Arbeit" zunichte macht.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen