Freitag, 10. Mai 2013

Caros Wunsch-Amu

Vor gar nicht so langer Zeit hat Caro mir vorgeschlagen, mal wieder etwas mit mehr Farbe zu schminken, genauergesagt mit Pink und Lila. Als sie dann vor kurzem bei mir vorbei schneite und lecker selbstgemachte Pfannkuchen mitbrachte, ließ ich mich nicht lumpen und hab genau diese zwei Farben verwurstet. 



Die Fotos stammen vom Abend, deshalb sieht man ein leichtes Creasen. 



Als helle Basis über der Eyeshadow Base (Essence) hab ich den Alverde Schminkstift in Weiß verwendet. Das Pink ist eine Mischung aus Sleek's Magenta Madness (Monaco-Palette) und Simply Red (PPQ Me, Myself, & Eye), darüber und in die Crease hab ich ein wenig Lilac Allen (ebenfalls PPQ) gegeben. Als Highlight Barry White, auch aus letzterer Palette, Lidstrich mit schwarzem Filzer und dazu (leider krümelnde Mascara).

So sind Caro und ich dann zum Second Hand-Laden umme Ecke und haben in lustigen alten Sachen gestöbert. War schön! Danke, meine Liebe! 

Wie findet ihr das Amu? Wie wär's mit weiteren Vorschlägen... mir gehen langsam die Ideen aus, was zu meiner Augenfarbe noch so passen könnte ;)

Liebe Grüße
Wombattante

Kommentare:

  1. Ich habe zu Danken! Du hast mich in deine Wohnung eingeladen, mit einem AMU in meinen Lieblingsfarben überrascht, mir richtig leckeren Kuchen serviert und einen Ausflug in den lustigen Laden, ein paar Kleidungsstücken und zu den Nutris geboten. Danke! :)

    Das AMU gefällt mir richtig gut, ich mag wie die Farben so "glatt" bei dir aussehen und wie du die Übergänge hinbekommen hast. Ein schönes strahlendes AMU.

    Sollte mein Wunschkontingent noch nicht leer sein, wünsche ich mir ein AMU in grün ^_^

    Allerliebste Grüße, deine Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wunschkontingent wird wohl nie leer. Grün wird gemacht :)

      Danke für dein Lob. Ich freu mich total, dass es dir gefallen hat.

      Ganz liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    2. na wenn du so fragst ^_^
      Du sollst dich aber keinesfalls unter Druck gesetzt fühlen. Es hat keine Eile oder ist Pflicht.
      Ich dachte ja nur, dass du vielleicht bei deinen hübschen Grünlingen aus den vollen schöpfen könntest :P

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Und jetzt erklär' mir doch bitte, was du mit "creasen" meinst XD

    Ich finde den Verlauf sehr gelungen und hoffe, das auch mal so hinzubekommen =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, auf einem der restlichen Bilder hat sich da in den Falten was abgesetzt.... ist natürlich schlau von mir, die nicht zu zeigen *lach*

      Danke und ich bin vollstens davon überzeugt, dass du schnieke schminken kannst. Freu mich jetzt schon auf mehr Nebobilder :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Aha! Dann konnte ich ja nichts entdecken :D

      Wenn du weiter tolle Bilder zeigst, schaue ich mir das ab, Schminkschule per Internet ^^

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja, so war ich auch draußen, liebste Andreha :D

      Löschen
  4. Hochverehrtes Fräulein Wombattante,
    ich erlaube mir, offen zu sprechen: Das Lila musste ich beinahe per Lupe suchen. Das Pink hingegen ist offensichtlich, und, obwohl ich kein Freund dieses Farbtons im Allgemeinen bin, so findet Ihre Augenbemalung meinen großen Gefallen. Die Farbverläufe sind sehr schön gelungen und auch der feine Lidstrich ist in Kombination mit Ihrer Augenfarbe ein echter - *haha* - Hingucker. Pardon, ich habe mich kurz vergessen.
    In der Hoffnung, dass Sie eine solche noch nicht geschminkt haben, erlaube ich mir höflichst, Ihnen den Vorschlag einer wirklich violetten Augenbemalung zu unterbreiten.
    Untertänigst,
    Ego

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werte Madame Ego,
      wohlwollend habe ich ihre äußerst wohl formulierte Kritik zur Kenntnis genommen. Es wird Sie sicherlich erfreuen zu hören, dass ich Ihren Vorschlag gerne annehme, nicht nur auf Grund Ihres überaus eloquenten Kommentars. Vielen Dank!

      Herzlichst,
      the humble Wombattante ;)

      Löschen