Montag, 29. April 2013

Zeig deine Lacke # 58 - But if you close your eyes...


does it almost feel like nothing changed at all.

Ich hab einen furchtbar-guten Ohrwurm ;) Und nun müsst auch ihr darunter leiden. I dare you: Hört euch den *Song* an und widersteht seiner krassen Eingängigkeit. Bei mir hat's nicht funktioniert. Während ich das hier schreibe, laufen Bastille in Endlosschleife, auf das der Ohrwurm mir bald zum Hals raushängt. Falls also mancher meiner Sätze keinen Sinn ergibt, bitte ich euch darum, dies zu verzeihen. Beschwerden bitte an Dan Smith.

Es ist mal wieder Montag, also zeigen sowohl Caro als auch ich, was bei uns so an Lacken rumsteht - hence the name ;) *Hier* geht's zu ihr und einem Lack, den ich damals eigentlich auch kaufen wollte...   



Mein Schätzchen heute stammt aus einem gemeinsamen Bummel mit ihr im vergangenen Sommer. Es ist ein flormar-Lack mit der Nummer 240 aus der Douglas-Wühlschale, welcher so ca. 2 bis 3 € gekostet haben wird. Seufz, und ja, er fällt so sehr in mein Beuteschema, dass wohl niemand überrascht sein wird ;)



Beeriges Lila-Pink mit pinkem Schimmer. Ich liebe es einfach. Und wie war das? True love lasts a life time?! 



Das Lackieren war gut, obwohl der Pinsel (den ich heute leider nicht fotografiert habe, ach Mensch) ziemlich schmal ist und viel Lack daran hängt. Von der Konsistenz her gibt es nur zu berichten, dass sie auf der flüssigen Seite ist - wenn man nicht aufpasst und zu viel Lack aufträgt, sammelt er sich an manchen Stellen. Zwei dünne Schichten benötigt man schon, welche dann auch recht schnell trocknen ... die Stellen, an welchen der Lack zusammenläuft, brauchen da schon länger. 



Leider trocknet auch mein BTGN top sealer langsam aber sicher aus... und zieht jedweden Lack zusammen, ob er will oder nicht. Deshalb sah man schon nach 12 Stunden die Nagelspitzen. 



Ansonsten ist meine Sucht mal wieder befriedigt und ich freu mich am schönen Schimmer, der vor allem im Sonnenschein - ohne den die Fotos leider auskommen mussten - absolut toll ist. 

Mit Blitz fotografiert, damit ihr den Schimmer auch mal seht ;)


So, ich glaube, ich hatte folgende Fragen schon mal, ist mir aber wurscht: Was ist euer derzeitiger Ohrwurm und was tragt ihr gerade auf den Nägeln? 

Liebe Grüße 

Wombattante







Kommentare:

  1. ja, das Lied gefällt mir :)
    mein Ohrwurm ist dieses von Walk of the Earth, leider kann man das nur über einen Proxy schauen...
    http://www.youtube.com/watch?v=WcM14Al83Ls

    Hach deine Fotos sind wiedermal schön und der Lack... war das der, den wir beide gekauft haben? Denn dann muss ich meinen ganz bald mal tragen ^_^

    Ich trage übrigens fast nix auf den Nägeln, ich habe gestern ein pink mit dem peel off base coat lackiert und übrig sind heute nur noch 2 Nägel mit Lack ;)

    Ganz liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das Lied ist auch krass was Ohrwürmer angeht. Ich mag ja die Dame dahinter, diese Taylor Swift, nicht so gut finde, aber das Lied bleibt echt hängen.

      Und ja, das war genau der den wir beide haben :) Tja, wir haben halt beide guten Geschmack *Lach*

      Übrigens: Typisch peel off base! Die trag ich nur noch mit ganz krassen Glitzer - oder den Sandlacken.

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    2. übrigens, noch kein Ohrwurm, aber dein Lied klick ich seit gestern ständig an ^_^

      Löschen
    3. Tehe. Kommt noch ;) Seh grad, dass ich oben ganz schöne Grütze geschrieben hab... *lach*

      Was machst du denn schönes am Maifeiertag?

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    4. mittlerweile ist es ein Ohrwurm ^^
      Bis jetzt habe ich Faulenzen geplant bzw Bloggen. Ich wollte ein paar Posts vorbereiten.
      Andererseits spukt mir eine Ausmistaktion von Kleiderschrank und/oder Kosmetik im Kopf rum.
      Lesen würde ich auch gern noch eine Runde, mal schauen, worauf ich am meisten Lust habe und wofür es zeitlich und Ausdauer-mäßig reicht ;)

      Wie sehen denn deine Pläne aus?

      Löschen
  2. Ich klicke den Link nicht und habe einfach keinen Ohrwurm, ha! Entkommen :D

    Die Farbe ist ja wirklich hübsch, hätte ich ja mal wieder nicht vermutet.
    Wie halten die flormar-Lacke bei dir? Bei mir verabschieden sie sich leider immer so fürchterlich schnell :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, du bist halt ein Fuchs *lach*

      An sich haben die flormar-Lacke eine annehmbare Haltbarkeit, momentan trage ich die 240 immernoch (seit Sonntag) und es gibt nur eine kleine Ecke, die abgeplatzt ist. Ich weiß aber nicht, inwieweit mein alter, dickflüssiger Essence Überlack die Haltbarkeit negativ beeinflusst, da es ja schon nach ein paar Stunden Tipwear gab...

      Hab einen schönen freien Tag!

      LG

      Wie lange halten die flormar-Lacke denn bei dir?

      Löschen
    2. Jaha, fuchsig =^.^=
      Bei mir ist meist nach ungefähr zwei Tagen Schluss und zwar wirklich untragbar Schluss, sodass schon großflächig restauriert werden muss :/

      Löschen