Montag, 15. April 2013

Zeig deine Lacke # 56 - Sauer macht lustig

Oder doch nicht? 

In diese Woche bin ich leicht angesäuert gestartet... Kennt ihr das, wenn Leute auf eine dreiste Art und Weise eure Gutmütigkeit ausnutzen? Dann versteht ihr sicher, warum ich mich heute mal nicht über niedrigen Blutdruck beschweren kann. Echt mal, wenn ich nicht wüsste, dass 50 % dieses Ärgernisses durch diese hormonelle Achterbahn names Pubertät ausgelöst wurden, ich hätte das nett sein für die nächste Zeit schon längst aufgegeben. Egal, auf zu schönerem, auf zum Lack :) 

Caro, meine Beste, stellt heute einen interessanten Lack vor, der in die Kategorie "Antik und trotzdem schön" gehört. *Hier* geht's lang zu ihr.



Von ihr stammt auch mein heutiger Sonnenschein, mein Zitronenbonbon, mein Lemon Drop :) Vielen Dank, meine Liebe! Caro hat den P2 Summer Attack Feel the Heat Nail polish in Lemon Drop auch schon vorgestellt, *hier* geht's zu ihrem tollen Bericht. 



Zur Farbe muss ich, glaube ich, nicht mehr viele Worte verlieren: Gelbgolder Folienglitter. I like.



Von der Konsistenz her muss ich Caro recht geben: Dünnflüssig! Und auch bei mir wollte der Lack nicht so wirklich decken. Der Pinsel jedoch macht das Lackieren mehrerer (bei mir 2 bis 4!) Schichten einfach. Man hat nie einen riesigen Batzen Lack dran hängen. 



Die Trockenzeit hat sich auf einigen Fingern ziemlich gezogen, auch mit Essence BTGN top sealer. Während die rechte Hand schnell fertig war, hab ich mir in die linke gleich mal mehrere Dellen geschlagen. Mhmpf. Nächstes Mal also nur noch zwei Schichten ;) 



Wie schon erwähnt, deckt das Zitronenbonbon leider nicht komplett, aber es ist streifenfrei und funkelt nur so rum




Ich habe Lemon Drop auf Grund des Glitzers auf den peel off base coat von Essence lackiert, was im Endeffekt keine gute Entscheidung war. Nicht nur schälte sich schnell der Lack ab, in der Mitte des Nagels war die Base immernoch klebrig-zähflüssig. Dass das dem Nagel nicht gut tun kann, versteht sich wohl von selbst. So hat der Lemon Drop leider nicht lange meinen Alltag erhellt... aber mit anderer Base wird das schon noch. 

Von mir eine Empfehlung für diese Gute-Laune-Farbe :)

Welche Produkte der Summer Attack LE habt ihr mitgenommen? Was hat euch gefallen, was nicht?

Liebe Grüße
Wombattante

PS: Sorry, irgendwie spinnt mein Bilderprovider bzw. Blogger gerade. Ich hoffe, ich kann das bald aus der Welt schaffen.

Kommentare:

  1. ich wollt grad schreiben, dass einige Bilder nur halb laden wollen, aber du scheinst das Problem schon zu kennen. ich habe die unfertigen Bilder einfach in einem neuen Tab angeguckt *ungeduldig bin*

    Die Farbe ist toll und deine Fotos auch!

    Dein Wochenstart ist ja echt mies :( meine Arme. Ich drück dich mal.

    Ich habe aus der LE nix weiter gekauft, besitze nur die Produkte, die mir zugeschickt wurden ;)

    Ich möchte mich nochmal für deine Einladung, das gute Essen und den schönen Abend bedanken. Schön deinen Freund und deine Wohnung mal kennen lernen zu dürfen :)

    Ganz liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Manche Menschen...naja.

    Ganz schön sonniges Gemüt, schade, dass es in dieser Kombination nicht gehalten hat.
    Ich muss auch noch meinen Einkauf fotografieren, fällt mir ein...huch!
    Ich habe mir rot, lila und natürlich grün mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  3. also bei mir laden alle Bilder richtig, das Problem scheint also verschwunden zu sein ;-)
    der Lack sieht richtig schön knallig aus und macht schon beim Ansehen ein leichtes Sommerfeeling <3

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen