Freitag, 5. April 2013

Ohne Grün...

ohne mich. Ein Amu, welches in echt viel intensiver aussah. Liegt wohl am schlechten Licht gestern...


In Verwendung: 

Essence Floral Grunge Eye Like Grunge helles Taupe als Highlight
Catrice e/s Don't touch my Mosserati (verliert sich leider auf den Bildern) in der Mitte des Lids
Catrice e/s Hip Hop on the Tree Top (disc.) in der Crease und am äußeren Wimpernkranz
Catrice Kajal (unterer Wimpernkranz) Wildthing (disc.)
Manhattan Japanische Tusche Eyeliner in Green (fieses Ding, sieht man heute noch)
Manhattan X-Act Eyeliner in True White (Wasserlinie)

Essence Maximum Definition Mascara

Und mal wieder weiß ich, warum FOTD nichts für mich sind ;)

Beknackt gucken kann se *lach*
Heute mal keine nervigen Fragen an euch. Ich wünsch euch einen tollen Freitag und einen noch besseren Start ins Wochenende. Take Care!

Liebe Grüße
die Wombattante


Kommentare:

  1. ...ich bin gnadenlos ehrlich: Der Blick ist schon etwas psycho :D

    Doch grün geht immer und so wie du es hast besonders, gefällt mir gut!

    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnadenlos und im Recht bist du :) Na, solange du dich nicht vor mir gruselst ;)

      Ich freu mich, dass es dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. hehe, der Blick ist tatsächlich etwas seltsam ;)

    Das AMU gefällt mir und der Eyeliner ist hübsch... aber dass der so abfärbt ist ja krass o_O

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tehe, ja, mal gucken, ob die neuen Manhattan Eyemazing Liner auch so abfärben...

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Das sieht wirklich total schön aus! Und die farbe grün steht dir einfach fantastisch und bringt deine Augen so richtig zum Leuchten :)
    Mit em Roten Schal (oder Pulli) gefällt es mir noch besser ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, ich werd noch so rot wie mein Schal. Danke danke danke :)

      Löschen