Montag, 25. März 2013

Zeig deine Lacke # 53 - Zeit für den Dramabutton


Um mich ist es momentan sehr still. Sorry! Geplant ist zwar einiges hier auf dem Blog, aber wie das immer so ist, das Leben fordert seine Zeit ein ;) 
Und mittlerweile glaub ich auch, ich hab ADHS. Zur Erklärung: Ich hab mich grad von meinem Meerschwein ablenken lassen, weil es sich so süüüüß geputzt hat... und bin vom Laptop weg und hin zum begaffen. So kann's gehen *lach*

Wieder ist Montag und Caro Lolcat stellt einen gaaanz tollen Lack vor, *hier* geht's zu ihr. Ich wünschte, ich könnte ähnlich von meinem Lack der Woche schwärmen. Alas... leider kein Loblied hier. 



Ach Lack, du hattest mich beim "Hallo!"



Und ich bin ewig um dich rumgeschlichen.



Dann wurdest du ausgelistet. Und ich griff zu. Für den regulären Catrice-Preis vor den Ver(-schlimm?!)besserungen. Ganze 2,49€.



In Gedanken sang ich schon Modern Talking... öhm ja *schäm* und war ganz verknallt.

Doch dann



Furchtbarste Puddingkonsistenz EVER! *Dramabutton*

Zweimal hab ich es mit dir versucht, mein kleiner Soulstealer. Das erste Mal hielt ich deine Nähe keine Stunde aus. Nun habe ich die Zähne zusammengebissen und dich nochmal an mich ran gelassen. 



Sorry, aber du bist doof. Eine Schicht deckt nicht vollkommen. Zwei Schichten lassen sich nicht lackieren ohne komische Ekelmuster. Das herrliche semimatt-Finish, welches P2 perfektioniert hat, ist Glückssache. Von zehn Fingern gelingen vielleicht drei. Bäh.



Der Retter in der Not ist da mal wieder der BTGN top sealer von Essence. 



So kann ich dich dann doch ertragen, Steel my Soul. Trotzdem: Das mit uns, das wird nichts. 


Freunde bleiben?

So, und jetzt bin ich neugierig: Was ist euer liebstes Nagellackfinish? Und warum? :)

Liebe Grüße
die Wombatdramaqueen


Kommentare:

  1. oh schade...
    kann mich nicht erinnern, dass ich solche Sorgen mit ihm hatte.

    mein liebstes Finish? Glitzer :P
    Bzw. ich glaub eher etwas mit Schimmer (perlmutt am besten) ^_^

    und deine Fotos find ich toll!

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, du hast Steel my Soul ja auch schon vorgestellt... hatte ich ganz verpeilt! Sorry! Ich editiere gleich mal den Link zu dir rein.

      Mein liebstes Finish ist und bleibt semimatt, egal wie es von den Firmen genannt wird, ob nun Suede, Latexfinish oder what not. Keine Ahnung warum ;)

      Vielen Dank für dein Lob! Ich freu mich sehr, dass sie dir gefallen :)

      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  2. Ich finde, das sieht gar nicht so schlecht aus.... ich kann allerdings so kratzigen (?) Nagellackfinishes nichts abgewinnen, das macht mich irre, das erinnert mich an Tafeln und Kreide, args. Mein Lieblingsfinish ist Creme, heißt doch so, wenn alles schön glatt und glänzig ist? ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es auch nicht schlecht, aber da mein liebstes Finish halt semimatt ist, war ich halt doch etwas enttäuscht. Ohne topcoat war der Lack einfach nicht tragbar.

      Das Suedefinish ist in den meisten Fällen etwas rauh, aber nicht so krass wie die Sandstyle-Lacke. Ich mag zwar auch glatte Nägel sehr, aber Suede ist halt besonders.

      Liebe Grüße auch an dich :)

      Löschen
  3. Schade, dass der Lack so zickig ist, ich hab den auch im Ausverkauf mit und bisher noch nicht lackiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Caro hat ihn ja auch und war nicht so enttäuscht... gut möglich also, dass ich ein schon geöffnetes Exemplar erwischt hab. An sich ist die Farbe mit dem goldenen Schimmer aber schon besonders. Ich drück die Daumen, dass dein Lack von den Eigenschaften her besser ist :)

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Bevor ich zu Ende lese: Dramabutton! Nein! Wie geil!!!
    ...
    Ja, die Brushed Metal Dinger wurden [trotz des sympathischen Namens] nicht in den engeren Freundeskreis aufgenommen. Der Auftrag ist so furchtbar, das Ergebnis macht es nicht besser und mit Überlack ist es dann doch nur noch ein glitzernder Lack, wie ich ihn auch schon zigfach im Schrank habe.

    Liebstes Finish?
    Öhm, wahrscheinlich Glitzer und Creme, mehr habe ich nicht ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tehe, ja, den hab ich während eines sehr stressigen Projekts kennen- und lieben gelernt. Wenn es da um Sponsoring oder ähnliches ging, kam der öfters zum Einsatz *lach*

      Es gab tolle Lacke mit Brushed Metal Effect von P2 in der Denim LE letztes Jahr (glaube zumindest, dass es letztes Jahr war). Ich ärger mich ein bissl, dass ich damals nur den grauen Lack davon mitgenommen habe, zu finden unter grey denim. Deshalb bin ich dem und dem semimatten Finish verfallen.

      Was deine Lieblingsfinishes angeht: Die Sandlacke locken dich so gar nicht?

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Doch, die Miststücke sind nur ständig ausverkauft und ich möchte schon alle auf einmal kaufen, denn sonst weiß ich hinterher nicht mehr, welchen ich habe und welche nicht ;)

      Spaß beiseite: Klares: Mitlerweile geht es so, denn irgendwie...war ich erst ganz heiß drauf und denke mir: Och, du hast aber auch schöne Lacke...
      Vielleicht ist es auch das Brushed-Metal-Trauma =^.^=

      Löschen