Mittwoch, 6. März 2013

Wombat-Food der letzten Wochen

Hier mal ein Post der etwas anderen Art. Kochen und Backen macht mich momentan sehr glücklich, deshalb zeige ich euch heute mal Foodporn (oder so). 

Blätterteig-Lachsschnecken*
Mit Käsecreme gefüllte Cherrytomaten inkl. gerösteten Pinienkernen
Erdbeer-Himbeer-Weiße-Schoki-Joghurt-Muffins
Erdbeer-Frischkäse-Sahnetorte mit Keksboden und ohne Backen
Süße Sünde (aka Mascarponecreme mit Kirschen und Mandeln)


Was spricht euch auf Anhieb an? Welches Rezept möchtet ihr demnächst auf I want a Wombat sehen?

Liebe Grüße

Wombattante

* Für die Interessierten, ich bin, was man allgemein einen Pescetarier nennt. Ich esse Fisch (ja, ich weiß, dass Fische Freunde und auch Tiere sind), aber kein Fleisch. Wer will, kann mir Inkonsequenz vorwerfen oder mit mir über die Sache diskutieren.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Aber gerne! Post kommt bald. Ist übrigens ein gaaaanz einfaches Rezept.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Alles einmal zum Mitnehmen bitte, nur keinen Lachs :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blätterteigschnecken gehen auch gut, wenn man sie mit etwas anderem füllt. Ich glaube, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt... was hättest du denn lieber als Lachs?

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    2. Wir machen Blätterteigtaschen gern mit Käse und Tomatenpampe :]
      [Ich bin kein Vegetarier, auch wenn das jetzt so klingt ^^]

      Löschen
  3. mjam, die Muffins waren lecker, also davon hätte ich gern das Rezept. Und nochmal Danke für die Muffins *Lippen schleck*

    Und auch interessant find ich die Käsecreme zu den Tomaten.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen