Dienstag, 26. März 2013

TAGtime Reloaded

Nebo, die Kunterdunkle :), hat mich getaggt - vielen Dank *knicks* - und ich komme der Aufforderung gerne nach. Lustigerweise habe ich genau denselben TAG vor etwas weniger als zwei Jahren schon einmal gemacht. *Hier* geht's zu meinen Antworten von damals. Beim Durchlesen ist mir aufgefallen, dass Vieles ähnlich, aber eben doch nicht gleich geblieben, ist. Hier also mein neuer Senf zum Thema



"Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

ein Monat: April, April, der macht, was er will

ein Wochentag: Montag = Redaktions- und Lacktag :) Harte Arbeit, aber gleichzeitig auch ziemlich cool

eine Tageszeit: Morgens, dann passiert bei mir das Meiste ;)

eine Jahreszeit: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Ich mag alle, in Maßen.

ein Planet: Mars (ich mein: Kriegsgott, Karamelriegel und Veronica?! What's not to like?)

ein Meerestier: Ein Rochen! Hab mich im Sea Life in diese eleganten Tiere verguckt


eine Richtung: Mit dem Kopf durch die Wand oder in den Sand


eine Zahl: 4


ein Kleidungsstück: Letztes Mal war ich glaub ich ein Beatsteaks-Shirt, nun bin ich ein roter Schal

 
ein Schmuckstück: Herzohrringe


eine Kosmetik: Mööp, muss ich mich entscheiden? Dann eine neuartiges 2 in 1-Produkt: Die Blushmascara!

 
eine Blume oder eine Pflanze: Wachsblume (herrliche Blüten, furchtbarer Gestank *lach)


eine Flüssigkeit: Heiße Zitrone

 
ein Baum: Sauerkirschbaum


ein Vogel: ein Spatz, passt einfach.


ein Möbelstück: eine alte, sperrige, schwere Kommode mit Holzwurm drin, in Weiß und Grün gestrichen (steht hier bei mir, begleitet mich schon seit drei Umzügen und ist immer das schwerste Stück beim Transport)


ein Wetter: Gewitter mit viel Blitz und Donner

 
ein mystisches Wesen: Ein Hobbitmädchen minus the hairy feet


eine Farbe: Grün mit Blaueinschlag, nicht viel Gelb


ein Element: Feuer, we're setting fire to our insides for fun...


ein Auto: Was Kleines. Egal, was.


ein Lied: Let me in von den Beatsteaks


ein Film: Was 'ne Frage: Natürlich der Hobbit ;)


ein Körperteil: Kurze Beine

 
ein Schulfach: Englisch und Geschichte


ein Gegenstand: ein Taschenspiegel (siehe oben), ich eitler Fratz ;)


ein Wort: die Matz


ein Körpergefühl: More than ever: Freiheit!

 
ein Getränk: Ich sach dir nee nee nee, da trink ich doch lieber (Hagebutten-)Teeeee


eine Eissorte: Banane-Schoko


ein Märchen: Die Gänseprinzessin und ihr treues Pferd Falada (ich bin das geköpfte Pferd ;)


eine Stadt: Leipzig (gar nicht mal so groß, aber dafür much going on :)


Ich tagge meine liebste Caro und jeden, der mitmachen möchte.

Liebe Grüße
Wombattante

BTW: Wäre ich was zu essen, wäre ich das:

Kommentare:

  1. oh, Danke fürs taggen :)
    Ich bin doch aber so unkreativ ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du und unkreativ! Sowas von einer Frau, die bastelt und häkelt und alles... also nee, Mademoiselle, das nehm ich dir nicht ab ;)

      Freu mich schon auf deine Antworten!

      Löschen
  2. Hihi, vielen Dank für die Teilnahme *knicks* =^.^=
    Ulkig, dass du den Tag schon einmal gemacht hast, aber da kannten wir uns ja noch nicht :D
    Interessante Antworten, damels wie heute ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie lief in meinem Kopf grad 'ne epische Begegnung ab:

      Nebo und Wombattante treffen sich an einem beliebigen Ort... und knicksen abwechselnd voreinander. Öhm ja. Und dann kommt der Mad Hatter vorbei.

      Nur Knete in meinem Kopf ;)

      In diesem Sinne: Hab noch einen schönen Abend :D

      Löschen