Freitag, 15. März 2013

I said: Don't Stop Don't Stop Don't Stop

... talking to me. 

Und nein, den Ohrwurm hab ich nicht aus der Werbung, sondern - vielleicht ist das noch schlimmer -  aus einem The Hobbit: An Unexpected Journey-Fanvideo *räusper*


Hier zwei Amus der letzten Tage. Verzeiht das schlechte Licht, der Winter mag mich und die Kamera nicht. 

Eyeliner³




Produkte:

Rival de Loop e/s White Coffee
Max Factor Liquid Effect Pencil Black Fire
Sleek PPQ "Me Myself & Eye" - Chris de Burgundy zum Ausblenden (vom Fotoapparat geschluckt)
Covergirl Lashblast Volume Mascara

Nude Hummingbird (just imagine that!!)


Produkte:

Sleek Storm - helles Gold
Sleek Storm - mattes, dunkleres Braun
Sleek Monaco - Hummingbird
essence Kajal - Behind the Scenes (grau)

Bad Lash day trotz (oder weil):
Mascara-Mix aus Covergirl Lashblast Volume & essence I <3 Extreme Crazy Volume


Ich taste mich langsam wieder an Farbe ran :) Was habt ihr in letzter Zeit so geschminkt, nude, smokey eye oder Lidstriche en masse?

Liebe Grüße
Wombattante

Kommentare:

  1. beide AMU gefallen mir sehr gut und ich finde auch die Bilder sehr gut! Von wegen schlechtes Licht und so :P

    Ich habe die letzten Tage pastellrosa getragen, mit wenig pink in der Lidfalte. Es geht um den Lidschatten, den ich für "Mach alle" aufbrauche ;)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Naja, beim ersten Amu sind die Bilder etwas milchig oder krisselig rausgekommen... weil es ein besonders grauer Tag war.

      Ich hab seit langem mal wieder sleek benutzt und weiß, was ich vermisst habe :) Lidschatten alle machen ist aber auch hart. Bei mir gibt's nur bei einem ein Pfännchen zu sehen und das ist White Coffee. Einfach weil ich ihn immer benutze.

      Zu deinen verwendeten Farben: Rosa steht dir aber auch supergut. Zu braunen Augen fand ich das schon immer schnieke :)

      Ganz liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Smokey Eyes mit dickem Lidstrich :D

    Mir gefällt das erste ein klitzekleinwenig besser =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts anderes hätte ich von dir erwartet :)

      Vielen Dank! Ich denke, dir hätte das erste in echt noch viel besser gefallen, da kam das Burgundrot noch viel besser raus ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hihi, bestimmt =)

      -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
      Ich habe dich mal überfallmäßig mit dem Wenn ich nicht ich wäre... - Tag getaggt, fände es interessant, wenn du mitmachen würdest =^.^=
      Yay, Spielchen!
      Einen schönen, erholsamen Sonntag!

      Löschen