Freitag, 8. März 2013

Das Alltagswombat aka Boredom thy second name is...

Wombattante! Ich habe in letzter Zeit sooo wenig bunt getragen, dass ich mittlerweile glaube, den Umgang mit Farben verlernt zu haben. 

Hier ein Beispiel, welches stellvertretend für alle meine Amus in den letzten zwei Monaten steht.




Base: I <3 Backstage von Essence
Grundierungs-e/s: Rival de Loop "White Coffee"
Beliebiger Crease-e/s.
Manhattan-Filzeyeliner in Schwarz, Braun oder Grün.
Mascara von Essence (Extreme Crazy Volume) oder Max Factor (False Lash)

Concealer, Augenbrauengel und- Puder, Blush, Puder. 



Fertsch. Und so gar nicht spannend.

Deshalb frage ich euch: Was ist eure Frühlingsfarbe dieses Jahr? Welche Farben, außer Braun und Schwarz, tragt ihr momentan gerne spazieren? Welche kombiniert ihr gern?

Ich bin gespannt. 

Liebe Grüße

Wombattante

Kommentare:

  1. Das letzte Bild gefällt mir gut!

    Ich bin Fan neutraler AMUs, ab und zu trage ich sie selbst sehr gern. Und wenn du dich damit wohl fühlst, ist doch alles gut ;)

    Tja, welche Farben ich momentan gern trage... alle?
    ich entscheide wirklich immer spontan oder orientiere mich an der Kleidung, die ich trage.
    Die letzten Tage waren das weinrot und hellblau mit Goldschimmer.
    Für eine Frühlingsfarbe habe ich mich (noch?) nicht entschieden.

    Liebe Grüße, Caro

    PS: hattest du meine SMS bekommen? Ich hab die Nagellacke gekauft und erst später ist mir eingefallen, dass die LE ja länger bleiben soll und wieder aufgefüllt wird... aber naja ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Naja, ich fühl mich schon wohl damit, aber es ist halt auch nichts sehr abwechslungsreich.

      Zu deinem PS: Ja, hab ich, ich war diese Woche so ausgeknockt und verpeilt, dass ich total vergessen hab, dir zu antworten. Sorry! Und vielen Dank, dass du für mich zugeschlagen hast! :) So muss ich mich nicht über gähnende Leere ärgern - die LE wird doch sicher überall ganz schön verwüstet aussehen, oder?

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. kein Problem. Ich hatte es ja am Mittwoch(?) gekauft und da war in einem dm zumindest bei den Lacken schon gähnende Leere, im zweiten war der Aufsteller noch voll. Ich vermute der stand da noch nicht lange ;)

      Geht es dir schon besser?

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. Ich finde es aber beneidenswert, nur mit einem Lidstrich gut aussehen zu können =)

    Aktuelle Lieblinge sind bei mir im Moment grün und grau, ja, unglaublich frühlingshaft :D Ach ja und durch diverse Petrol-Töne teste ich mir gerade durch.

    ...und habe am Wochenende meine Vorliebe für Wombats [Duisburger Zoo!] bekundet und musste an dich denken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tihi, ich würd' ja lieber mit jeder Menge Farbe gut aussehen, aber ich danke dir trotzdem vielmals *verbeug*

      Grün und Grau lieb ich auch, trage ich nur immer recht dezent... bzw. sollte ich das mal wieder ;)

      Und yaaaay! Wombats! Wir haben hier im Leipziger Zoo leider keine, ich bin also sehr sehr neidisch. Sie gehören zwar nicht zu den Topfmodels unter den Tieren, aber sie haben verdammt viel Charakter ;)

      Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!

      Löschen
    2. Dann ran an die grünen und grauen Fabtöpfe =)

      Ich weiß gerad gar nicht mehr, wie die Serie hieß...elfant, tieger& Co.? Über den Duisburger Zoo, da haben die Wombats auch eine tragende Rolle gespielt - sie sind absolut modeltauglich :D

      Dir auch einen erholsamen Sonntag!

      Löschen