Donnerstag, 7. Februar 2013

Dirty Blue

Hier ein weiteres Schminkexperiment aus dem Hause Wombat. Ich fand schon immer die Kombination aus Braun und Blau hübsch, hätte mir im Nachhinein aber lieber ein interessanteres Braun aussuchen sollen... 

Egal, hier mein blue-brown eye :D



Der klecksende Liner ist übrigens der Ersatzliner mit Filzspitze des Liquid Inks (welcher bei der letzten Sortimentsänderung wieder eingeführt wurde) und er trocknet niiiiicht. 

Eine weitere Runde: Wombat failt :D Habt ihr ein intensives Braun, welches ihr mir für das Lid und einen erneuten Versuch empfehlen könntet?

Liebe Grüße
Wombattante 

Kommentare:

  1. Ich finde das immer wieder faszinierend, wenn ihr Mädels den Lidschatten so schick unterm Auge habt, ich sehe da immer fürchterlich verheult und verwischt aus :D
    Was ist das denn für ein Blau?

    Braun ist leider nicht mein Ding, sorry, viel Glück bei der Suche =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind mehrere Blaus:

      Sleek Monaco "Aquamarine" (siehe hier http://wombattante.blogspot.de/2012/08/ab-ans-mittelmeer.html), verschiedene Blautöne aus einer alten H&M-Palette mit 32 Farben (krümelig-staubig und so mittlerweile wohl nicht mehr zu bekommen) und Essence 50s Girls Reloaded 03 Come on Board Captain fallen mir noch ein.

      Danke für deinen Kommentar :)

      Löschen
    2. Hihi, war klar =)
      Ein schönes Blau hast du dir gemischt ^.~

      Löschen
  2. es gibt so viele schöne brauntöne. ich habe einen von artdeco, die nummer weiß ich jetzt leider nicht. aber da würdest du auf jeden fall fündig werden ;)
    der rival de loop gel eyeliner in nougat eignet sich auch sehr gut als lidschatten, habs schon ausprobiert! auch als dunkle base geeignet :) ich mag ihn sehr!

    in sleek paletten sind auch öfter schöne brauntöne, wie in der storm.

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp mit dem Rdl-eyeliner, den hab ich auch hier, bin nur noch nicht auf die Idee gekommen, ihn auch so zu benutzen :)

      Die Sleek Storm wollte ich, glaube ich, bewusst mal nicht benutzen, weil das mittlerweile meine go to-Palette ist, die ich scheinbar immer nehme ;) Jedenfalls in den letzten Monaten.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. ui hübsch, das blau scheint zu changieren!

    ich dachte im ersten Moment das wäre lila und nicht braun ^_^
    hm, ja also sehr sehr kräftiges (aber dunkles und mattes) braun wäre in der Sleek Ultra Mattes Darks. Ansonsten finden sich eigentlich hübsches braun bei Catrice, bspw Mr Copper's Fields, aber der ist evt. zu hell/golden, nicht so stark braun.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  4. übrigens, im dm in der Grimmaischen habe ich heute das neue essence Sortiment gesehen ;)

    AntwortenLöschen