Dienstag, 12. Februar 2013

Blushtipp kurz vor 12: P2 Feel Good Mineral Compact Blush

Mittlerweile hat auch P2 den unvermeidlichen Frühjahrssortimentswechsel angekündigt. Jadeblüte hat *hier* das Compact Blush in Innocent Rose vorgestellt und mich dazu inspiriert, euch mal meine zwei Standardsortimentsrouges von P2 zu zeigen. So könnt ihr entscheiden, ob ihr bei den Auslistungen zuschlagt... oder eben auch nicht. 

Ich besitze - Überraschung Überraschung - 031 dreamy berry ;)  und 060 charming orange.



Bezahlt habe ich für beide jeweils 2,65 €, mittlerweile sollten die Rouges aber heruntergesetzt sein. Dreamy berry ist ein beeriges öhm Pflaume (?) mit leichten goldenen Schimmerpartikeln durchsetzt und auch charming orange kann ähnlichen Schimmer aufweisen, ist dabei aber eher pfirsichfarben an mir als orangig.



Stark pigmentiert sind die Blushes nicht und auch eher trocken, aber gerade das macht sie fool-proof. Zu viel Blush kann man gar nicht erwischen, bei beiden Nuancen nicht. Aber schön sind sie. 

Dreamy berry an mir:
 
Seltsamer Blick! Sorry!


Charming orange an mir:



Was die Haltbarkeit angeht sind sie ok, sie verblassen zum Abend hin ein wenig, aber hey: Wer sieht nach einem langen Tag überhaupt noch superfrisch aus? ;)

Vor allem wenn die Mineral Blushes runtergesetzt sind, kann man nicht viel falsch machen. Mein Liebling ist dreamy berry, aber auch die anderen Farben sind nicht schlecht, meiner Meinung nach.

Habt ihr auch eine oder mehrere Nuancen diese Blushes und wie findet ihr das Produkt an sich? Werdet ihr es vermissen?


Liebe Grüße
Wombattante

Kommentare:

  1. Ich habe davon gar keines, würde spontan zu dem Berry tendieren, aber ich bin ja auch so ein Rouge-Noob, dass ich erst mal meine weiter aufbrauche, bevor ich mich an Neues wage :D
    Außerdem...sind die bei uns bestimmt schon wieder restlos ausverkauft, bestimmt ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich besitze sweet rose und liebe ihn. Ich finde er passt einfach so gut zu mir und ich kann bei diesem sogar schon das Pfännchen sehen. Diese Liebe ist so stark, dass ich den Blush vorsichtshalber nachgekauft habe.
    Aus dem Sortiment gehen aber nur ein oder zwei Nuancen, oder? ich glaube ich habe nur 1 oder 2 reduziert-Sticker gesehen.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  3. achja, beide Farben sehen sehr schön an dir aus!

    AntwortenLöschen