Montag, 21. Januar 2013

Zeig deine Lacke # 44 - Schneegestöber

Wer hat vergangenes Wochenende am laufenden Band "Schneeeeheflöcken, Weißröckchen" geträllert? Na los, gebt's schon zu, Tante Wombat wird euch schon nicht umbringen... sie wird nur etwas böser als sonst aus der Wäsche gucken ;)

Doch eigentlich passt dieser krasse Wintereinbruch, zumindest meiner Meinung, nach zu meiner heutigen Ausgabe von Zeig deine Lacke, by the way eine tolle Kooperation mit der noch tolleren Caro (klickst du *hier* bekommst du Glitzer :). Vergangene Woche zierte nämlich folgende Lackmischung meine Finger: 



Ich habe das erste Mal in meinem Leben bewusst gesandwicht und fand das Ganze sogar ziemlich lustig. Man nehme zwei bis drei mehr schlecht als recht deckende Lacke, trage sie nacheinander auf und fertig ist der Lack.



Bei mir waren das also die Topcoat-Seite vom Essence Duo 03 We are all bright aus der Season of Extremes LE, ihres Zeichens lilapinker Glitzer, Essie's Mademoiselle (ein Geschenk meiner liebsten Partnerin in crime, Caro, Nudecreme par excellence, leider schwächelt die Deckkraft) und mein allerliebster Essence Topcoat Waking up in Vegas *OpalsplittersoweitdasAugereicht*.  


Das Ergebnis war frostig-glitzrig - passend zum Wetter, aber leider auch sehr sehr schwer festzuhalten. Mademoiselle hellt meine Nägel ein wenig auf und nimmt We are all bright etwas vom pinken Glitzer. Waking up in Vegas wirkt je nach Lichteinfall kühl oder warm, weil es entweder blau oder orange schimmert. 

Im Dämmerlicht
Was haltet ihr von meinem ersten, eher unauffälligen Sandwich? Habt ihr diese "Technik" auch schon mal ausprobiert? Caro kann übrigens bezeugen, dass es doch ein wenig schöner war, als es die Bilder erahnen lassen ;)

Liebe Grüße

Wombattante



Kommentare:

  1. jap, ich kann es bezeugen. real sah es sehr schön aus!
    Schade, dass Mademoiselle schlecht deckt, aber ich hatte bei der Farbe schon so etwas befürchtet.

    Ganz liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. hab die hugs & kisses heute auch nicht gesehen, nicht in den 2 dms, noch im Müller oder rossmann.

    Dafür gab es im Rossmann die Manhattan Counture Carneval LE Eyeshadow Cream und ich war überrascht, dass die "nur" 3,95€ kosten. ich habe dann den "rosa" gekauft und an der Kasse nur 3,16€ bezahlt (ist da vieleicht grad Rabatt-Aktion?)
    Nur so als Tipp, falls du Interesse hast ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wohooo, ich kann die Fotos sehen. Ich mein, deinen tollen Text lesen ist natürlich auch super spannend. Aber wenn man keine Referenzpunkte hat, dann ist das doch doof. Schick sieht es aus und so simple, kein Schnickschnack und so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich traue ja kaum meinen Augen: Andrea lobt etwas an Caro, dass unbestreitbar glitzert?! Aber ja, es war eher dezent, man musste zweimal hinsehen.

      Löschen