Montag, 7. Januar 2013

Zeig deine Lacke # 42 - Fo Sho

Oho, wenn ihr wüßtet, wie lange und sehnsüchtig ich das mit Caros heutigen Lack bepinselte Nagelfächereinzeldingsbums angeschmachtet habe als ich sie im Dezember besucht hab, würdet ihr sofort bei ihr (*hier*) vorbeischaun. That's fo sho.

You wonderin' where the slang's comin' from?

Guckst du hier:




Kat Dennings aka Max Black ist momentan mein Schwarm (jaha, ich kann auch für Frauen schwärmen). Kodderschnauze, rauchige Stimme, geniale Kurven, wunderschöne Lippen, die Frau hat alles. Da ist es doch naheliegend, dass ich diesem göttlich bitterböselustigen Wesen meinen heutigen Lackpost widme. 

Es geht um I wear my sunglasses at night von Catrice, get it?! Night... schwarz... Ms. Black... Öhm, ja, nevermind, irgendwann werd' ich auch wieder normal ;)
Sunglasses at night wurde vor etwa einem halben oder dreiviertel Jahr ausgelistet, genau weiß ich das nicht mehr. Die schwarze Base ist durchzogen mit pinkem, blauem und grünen Glitzer. Und im Fläschchen sieht das verdammt gut aus.



Die Lackiereigenschaften sind Catricetypisch: Recht flüssig, deckend in zwei dünnen Schichten, einfach zu handhaben. Leider leider leider verliert sich der schöne Glitzer auf den Nägeln sehr. Nur noch Schwarz zu sehen. Wer genau hinsieht, erkennt vielleicht immernoch Pink, aber wer hält sich schon meine Flosse direkt vor die Nase? ;) Dank Blitz kommt ihr aber auch nochmal in den Genuss des Flimmers.  

Nur mit Essence BTGN top sealer zu empfehlen

Auf Grund des Glitzers habe ich als Unterlack den limitierten peel off base coat von Essence genutzt... bad idea: Am nächsten Tragetag packte ich meine Reisetasche für Silvester. Ganz normal eigentlich, Schrank auf, Klamottenstapel gepackt, Klamottenstapel in die Tasche manövriert - seltsam nur, dass nach dieser einfachen Handlung zwei meiner Finger nackig waren. Die stickerähnlichen Nagellackreste fand ich wenig später auf dem Fußboden. I wear my sunglasses at night scheint also nicht unbedingt peel off base-kompatibel.


Da ist der Glitzer

 
Was sind eure favorisierten Lacke mit schwarzer Base und viel Glitzer oder Schimmer, oder sogar beidem? Habt ihr I wear my sunglasses at night selbst schon ausprobiert? Und wie findet ihr 2 Broke Girls? 

Fragen über Fragen ;)

Liebe Grüße

Wombattante






1 Kommentar:

  1. hübsch, aber schade, dass der Glitzer nicht so rauskommt.
    Ich finde ja schwarz solo oder mit dem Vegas-Topcoat von essence sehr hübsch. Aber jeglicher Glitter peppt eigentlich auf.
    Ich besitze I wear my sunglasses at night nicht.
    Und Broke Girls find ich nicht schlecht, habe es aber erst so 2,3 mal gesehen ;)
    Liebste Grüße, deine Caro

    AntwortenLöschen