Dienstag, 15. Januar 2013

Neues Design

Kennt ihr diese Hauruckaktionen: Eine Sache, die schon lange so ist, wie sie ist, nervt euch plötzlich so sehr, dass ihr sie ändert müsst. Sofort. Am besten schon gestern. Auch wenn andere Dinge gerade wichtiger sind und ein paar Tage mehr oder weniger mit dem "Alten" jetzt nicht den Weltuntergang bedeuten würden...

Tja, so ging's mir heute beim kritischen Betrachten meines Blogs. Aus der Not heraus geboren, mit Grafiktablet handgemalt und irgendwie einpasst, der Header. Dazu ein Bild, für welches mein Freund uns die Rechte gekauft hat. Nee. Irgendwie war's das schon lange nicht mehr... 

Deshalb:



Das namensgebende Wombat wird sicherlich bald auf dem ein oder anderen Weg wieder zurück auf den Blog finden, aber erstmal finde ich's besser so. 

Ich frage mal ganz vorsichtig in die Runde, was ihr davon haltet ;)

Kennt ihr solche Hauruckaktionen? Was fiel eurem letzten Änderungswahn zum Opfer? ;)

Liebe Grüße

Wombattante

Kommentare:

  1. hm, irgendwie versteh ich den zusammenhang von dem bild oben mit deinem blog nicht.
    das alte design gefiel mir ganz gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, danke für dein Feedback! Mhm, wie gesagt, ich hatte heute einen Anfall von Änderungswahn und konnte das Alte nicht mehr sehen. Ich werd' mir demnächst nochmal Gedanken dazu machen...

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Ich mags total. Finde nicht, dass ein Wombat zwingend hier abgebildet sein muss.
    Mit dem Spruch dabei passt es super.
    Außerdem ist das Foto einfach ein Traum und der Hintergrund passt auch schön dazu (obwohl ich echt nich so der grün Fan bin, dieses grün mag ich).

    Hauruckaktionen kenn ich auch.
    Meine neue Frisur heute war auch ne Hauruckaktion ;)

    Manchmal braucht man einfach die Veränderung und zwar SOFORT.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! :) Ich bin ja nun der absolute Grünfan, deshalb muss das hier untergebracht sein, aber schön, wenn es auch dir so gefällt.

      Sind deine Haare jetzt sehr viel kürzer oder einfach nur komplett anders?

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Deine Frage dürfte sich glaube ich beantwortet haben.
    Die Länge selbst ist eigentlich geblieben, das sieht man auf den Fotos ja jetzt nicht so richtig.
    Eben nur etwas frischer und stufiger geschnitten und das Pony ist neu ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde es richtig schön so und finde auch, dass ein Wombat nicht zwingend im Header zu finden sein muss.

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe! :)
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.

      Liebste Grüße zurück

      Löschen
  5. Möh, mein Kommentar wurde gefressen :(

    Nochmal: Pinnwand aufgeräumt (meine)! Grün und pink super! Schönes neues Layout! Bild zu groß, muss zu lange scrollen!

    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tihi, Kommi im Telegrammstil - witzig, versteh dich aber total, wenn man schon was geschrieben hat und dann ist es einfach weg, da hat man auch keine Lust mehr es zu wiederholen.

      Zu deinem Urteil: Danke, danke und das mit dem Bild hab ich heute schon versucht zu ändern, war so auf die Schnelle aber gar nicht so einfach. Wird am Wochenende in Angriff genommen, denn ich finde das Bild auch noch ein bissl zu groß.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Huhu,
    ich habe in einem letzten Änderungswahn meine ganzen Buttons gebastelt, die in der linken Spalte sind :D Die sind jetzt rund und in einer neuen Schriftart, vorher waren sie eckig mit einer sehr schnörkeligen Schriftart und ich konnte die nicht mehr sehen :D
    Hast du Tipps und Tricks im Umgang mit einem Grafiktablett? Ich habe eins zu Weihnachten bekommen und kriege es leider nicht hin, dass der Stift im Grafikprogramm wie der Mauszeiger funktioniert *hmpf*
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag dein Design sehr, vor allem die runden Buttons :)

      Aalso leider bin ich auch nicht mal annähernd ein Profi mit dem Grafiktablett, ich hab es einem guten Kumpel abgekauft, weil ich gerne damit gezeichnet habe... mich wundert es ein bisschen, dass dein Stift nicht als Maus funktionieren will, das ging bei mir ganz von alleine. Aber wie gesagt: Ich hab wenig Ahnung und bin selber noch am Rumprobieren. Sorry!

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen