Freitag, 25. Januar 2013

MONOton - P2 Universe e/s Flirty Venus

Mein Aufruf gilt immernoch: Nutzt die Monos! :)




Vielleicht kennt die Ein oder Andere noch die Universe eyeshadows von P2. Im März 2011 wurden sie ausgelistet, kosmetisch gesehen ist das natürlich eine Ewigkeit und das macht das kleine Schätzchen hier fast antik, aber eben nur fast. 

Flirty Venus ist ein schniekes Rotpink mit silbernem Flitterglitzer, das ich trotz Pinkabneigung irgendwie haben musste. Die Venus krümelt ein wenig und benötigt eine gute Base für ein schönes Ergebnis, aber ansonsten find' ich sie toll :)

Ohne Base geht bei Flirty Venus pigmenttechnisch leider nichts... wie am unteren Rand des Swatches zu sehen ist
 
Und hier mein doch recht zartes Amu dazu btw: verblendet geht Flirty Venus bei mir immer schon ins Orangige, wie sind die Erfahrungen anderer Besitzer?


Und dann noch ein kleiner Beitrag vom Herrn Wombat. Der hat sich auf meinen Wunsch, da die Bilder einfach nichts werden wollten, hinter die Kamera geklemmt und das Ergebnis... naja, ist wohl nicht so ganz tauglich um Amus zu präsentieren (and it shows off my wrinkles, too ;), aber ich will es euch nicht vorenthalten.
Die Farben hat es  hier leider komplett verfälscht


Erinnert ihr euch noch an die Universe eyeshadows? Habt ihr noch welche zuhaus und benutzt ihr sie? 

Liebe Grüße

Wombattante 


Kommentare:

  1. ich habe keinen Lidschatten aus der Sammlung, dieser gefällt mir aber gut.
    Ist das das AMU von letztens oder eine neue Version? Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut :)

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Version von unserem Treffen! Vielen Dank nochmal :) Aber auf den Bildern wirkt es halt doch etwas blass, leider. So war es in echt nicht unbedingt, dachte ich zumindest.

      Na, wie wird dein Wochenende aussehen?

      Liebste Grüße zurück

      Löschen
  2. stimmt schon, in echt sah es schon kräftiger aus.

    Morgen steht Wohnungsputz an und am Sonntag sind wir bei meinen Eltern.
    Und bei dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde Unikram abarbeiten und morgen für einen Kumpel, der während unserer Reise Wohnung und Schweine gehütet hat, ein "perfektes" Dinner kochen ;) Na mal sehen, wie das wird. Irgendwann dazwischen muss auch noch geputzt werden... und dann wird das Wochenende auch schon wieder rum sein ;)

      Letztes Wochenende haben wir übrigens mit dem Bauen eines neuen Meerschweinekäfigs verbracht. Wir haben nur gesägt, gebohrt (unser Nachbarn waren not amused), gehämmert und lackiert und hatten am Montag beide furchtbaren Muskelkater *lach* Ich muss den Käfig hier mal vorstellen.

      Ich wünsch dir einen schönen Freitagabend, meine Liebe! :)

      Löschen
    2. ohja, stell den Käfig mal vor. Bin gespannt auf eure Baukünste ;)

      Dir auch einen schönen Abend noch!

      Löschen