Freitag, 18. Januar 2013

MONOton - Benutzt die Monos!

Ich liebe meine Paletten über alles. Zu sehr, muss man sagen, denn die vielen Monos, ob nun LE oder Standardsortiment, müssen darunter leiden und fristen ihr Dasein in Kisten oder allen möglichen anderen Ecken. Die einzigen Monos, die ich regelmäßig nutze, sind die von Catrice. 

Uuuund deshalb habe ich mich zu einem kleinen Projekt durchgerungen entschieden (neee, das ist schon ganz bewusst und gewollt so passiert). Benutzt die Monos heißt es nun. Und hier sind sie:


Für meinen ersten MONOton-Post hab ich mir den Essence Marble Mania Lidschatten in 02 Let's get twisted ausgesucht. Isser nicht schön? Auch wenn er ein wenig krümelt.

 

Aber ich habe ihn bis jetzt ungelogen noch nie getragen. Shame on me. Hier ist Let's get twisted also als Hauptakteur. Nur ausgeblendet mit RdLs White Coffee. 



Was haltet ihr vom Projekt MONOton? Nutzt ihr eure Monos regelmäßiger oder seid ihr eher Palettenmädchen? 

Liebe Grüße

Wombattante 

Kommentare:

  1. oh das ist eine gute aktion. meine monos fristen auch ihr dasein in einer schachtel. meistens greife ich einfach zu meinen paletten und habe soweit alle farben und schon sind die monos vergessen...

    könnte ich denn bei der aktion mitmachen? natürlich würde ich in dem fall immer deine beiträge dazu mit verlinken :)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar doch! Ich freu mich, dass du mitmachen möchtest!

      Ganz liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. ich benutze auch häufiger Paletten, allerdings habe ich gefühlt nicht so viele schöne Monos... vielleicht steige ich ja mal mit ein, aber erstmal werde ich mich vermutlich an das Gegenteil machen und Palettenlooks schminken ;)

    Ich fand unsere Treffen heute wieder sehr schön. Ich quatsch so gern mit dir und "fachsimpel" über Schminke ^_^
    Vielen lieben Dank also für deine Zeit.
    Tut mir leid, dass wir uns so überstürzt verabschieden mussten.
    Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen?!
    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt dazu melde. Wir waren am Wochenende schwer beschäftigt. Fotos gibt es bald :)

      Ich freu mich schon auf deine Palettenlooks! Dein violettes Debby-Amu war schon mal Hammer :)

      Ich muss mich ebenso bedanken, dass du mein Gebrabbel erträgst *lach*, ist schön, mit dir unterwegs zu sein!Ich bin übrigens nur zwei Haltestellen weiter gelaufen und dann kam auch die Bahn. Hat also alles geklappt.

      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
    2. Dankeschön :)

      super, dass du mit der Bahn einigermaßen Glück hattest!

      Mal schauen, wann ich das mit den Palettenlooks schaffe ^^

      Löschen
  3. Das ist ja eine tolle Aktion! Ich benutze auch eher die Monos von Catrice als andere Lidschatten. Bei den Paletten ist meine Au Naturel von Sleek gaaaanz weit vorne.
    Aber gerade den Marble Mania-Lidschatten, den du uns hier zeigst habe ich besonders ins Herz geschlossen und benutze ihn mehrfach die Woche :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, nur leider sind eben nicht alle Monos so besonders und dann bleiben sie halt liegen. Finde ich schade.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Ich hab ein paar Monos und schmeiß die mit anderen Palettenfarben zusammen. Z.B. hab ich so ein gaaanz helles Hellgrün Mono, das ist die Base für die dunkleren Grüns, die ich in Paletten habe.

    AntwortenLöschen