Dienstag, 18. Dezember 2012

Study in Pink

Ja, ich habe neulich meinen Freund geschockt ;) und zwar so:


Auf beiden Augen unterschiedlich bemalt ("Nacht" findet ihr *hier*) habe ich mich selbst vor mir erschrocken.... Aber der Vollständigkeit halber hier meine "Study in Pink":


Und die folgenden Produkte habe ich verwendet:


Pink aus der Gypsy LE von Infinity Woman und ein Rot aus einer Claire's Palette.
Das Schwarze ist übrigens die Sleek Monaco-Palette, das Kiwigrün habe ich zum Ausblenden verwendet... fand ich irgendwie ne tolle Mischung. Bin ich mir aber jetzt nicht mehr so sicher drüber ;)

Wie gefällt euch das Machwerk? Was sollte ich demnächst anders machen? ;)

Liebe Grüße
Wombattante

1 Kommentar:

  1. das pinke AMU gefällt mir auch!
    Das grün zum Ausblenden kommt eher gold rüber, ich finde den Kontrast spannend und irgendwie zu stark - da bin ich zwiegespalten, aber ich glaube gefallen überwiegt ;)
    Was glaube ich auch ganz gut gepasst hätte... ein schwarzer Lidstrich ^_^

    Aber sonst toll und gerne mehr davon!

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen