Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nacht

Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch noch! Hoffentlich waren eure Schuhe sauber ;) Bei uns daheim gab es nämlich den Brauch, nicht geputzte Schuhe mit in Alufolie gewickelter Kohle zu füllen. Nicht mehr und auch nicht weniger :)

Ich habe heute, nach einem recht anstrengenden Tag, einfach drauflos gepinselt. Deshalb without further ado:

Wombattantes Nacht




So ziemlich alle dunkleren Blautöne, die ich auf Anhieb gefunden habe, wurden benutzt.  Involviert waren die Catrice Big City Life Paletten London und San Francisco, Sleek's Storm, mein liebstes Dunkelblau (siehe *hier*) und ein Glitzerpigment aus einem Aldiset, welches eben jenes "Pigment" und eine Palette in Grün- und Brauntönen enthielt. Dazu etwas sleek Schwarz, der blaue Catrice Gel-Eyeliner  aus der Cruise Couture auf die Wasserlinie, ein Mascaramix aus Covergirl und P2  und fertig wars.

Was für Schminkexperimente macht ihr, wenn ihr Zeit und Muße habt? Entspannt euch das auch? ;)

Liebe Grüße

Wombattante

Kommentare:

  1. ohja, Schminken entspannt mich, außer ich gerade morgens in Zeitnot :P

    das AMU gefällt mir sehr gut. Die Farben passen gut zusammen und die Übergänge sind nicht sichtbar was ich sehr mag.
    Einzig ein bisschen viel im Innenwinkel... zumindest wirkt es auf mich so, aber sonst topp!

    Ganz liebe Grüße, die Caro

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Feedback! :) Ich hab's ehrlich gesagt bewusst ein bisschen übertrieben im Innenwinkel, einfach, um mal den Effekt zu sehen. Trial and error ;)

    Früher, so als Teenie, hab ich öfters was geschminkt, nur zum Ausprobieren. Damals konnte ich eigentlich nicht wirklich schminken, deshalb war das immer etwas erschreckend. Bei dem Amu ist mein Freund aber auch erst mal schnell wieder zur Tür raus. Den Grund dafür verrate ich bald.

    Ganz liebe Grüße zurück,
    die andere Caro :)

    AntwortenLöschen
  3. Huiiiii! :D SO huebsch! & strahlend blau - mir gefeällts wahnsinnig gut! :)

    Wenn ich Zeit & Lust hab, versuche ich gern mal Cut-Crease MakeUps & solche Dinge, wie bestimmte Konturen & Highlights, die die GEsichtsform arg verändern. :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Saskia!

    Bei der Gesichtskontur bin ich nicht so experimentierfreudig... ich pack' immer auf dieselbe Stelle Blush usw. rauf ;) Da haste mich jetzt aber auf eine Idee gebracht, vielen Dank! :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen