Mittwoch, 19. Dezember 2012

Fotoshooting mit Supermodel

Siehe Titel! Ich lasse Bilder sprechen. Eines meiner Schweine kuschelte letzte Woche mit meinem Freund, und ich durfte es festhalten.



Wo wir gerade mal dabei sind, hier noch ein paar Bilder meiner tierischen Lieblinge.



Hund und Katze wohnen bei meinen Eltern, aber ich vermisse sie sooo. Das musste mal gesagt werden.

Liebe Grüße

Wombattante

Kommentare:

  1. niedlich :)
    wir hatten früher auch jahrelang meerschweinchen zu hause...leider hatten sie die angewohnheit, nach einer kurzen zeit des kuscheln und wohnfühlens los zu pullern, und das nicht gerade wenig :DD

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja, das kenne ich. Gizmo, das rotbraunschwarze Fellknäuel am Anfang, hat sich aber zurückgehalten ;) Mit dem weißen Schwein wäre das undenkbar gewesen. Aber ich hab mal gelesen, dass sie nur pullern, wenn sie sich wohlfühlen... ;) Mein Freund war da wohl keine gute Unterlage.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein weißes Schweinchen hab ich auch, es heißt Wanda *_*

    AntwortenLöschen
  4. süß, süß und niedlich ^_^
    wirklich süße Tierchen allesamt und die Fotos sind richtig schön

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen