Sonntag, 23. Dezember 2012

Der Sturm im Mokkaglas

Hallo ihr Lieben, 

die Weihnachtsvorbereitungen schreiten voran und alle Geschenke sind verpackt. Vielleicht wird ja mein Schminkverhalten dadurch etwas kreativer, denn momentan sind da Braun und Nude auf dem Vormarsch. 

Hier ein aktuelles Beispiel:



Hier habe ich irgendwie die Augen eines Bassets *lach


Als dunkle Basis diente das Pigment "dark mocca" von  Alverde (disc.), drum herum habe ich den hellen, den Gelbgold- und den warmen Braunton der Sleek Storm-Palette angeordnet. Lidstrich. Fertsch.

Wie sehen eure Weihnachtsstress-Amus aus? Oder tobt ihr euch momentan mit Rot und Grün total aus, eben drum ;)?

Liebe Grüße
Wombattante

1 Kommentar:

  1. sehr hübsch :D
    ich habe die letzten Wochen eher natürlich geschminkt, was aber auch daran lag, dass die "Naked 2" ankam und ausgetestet wurde. Sonst habe ich insgesamt dreimal gold+rot(+grün) geschminkt ^_^

    Was an Weihnachten bei rauskommen wird weiß ich noch nicht.
    Was wird/wurde es denn bei dir?

    Liebe Grüße, die Caro

    AntwortenLöschen