Montag, 26. November 2012

Zeig deine Lacke # 38 - ... it could be bunnies!

Psssst... Zeig deine Lacke ist eine Kooperation mit Caro (<3), *hier* geht's zu ihrem Lack der Woche.
 
"I've got a theory, some kid is dreaming and we're all stuck inside his wacky broadway nightmare..."

Hände hoch, wer beim Lesen dieser Zeilen auch sofort einen Ohrwurm und das Verlangen nach Once more with a feeling hat :) Meine wunderbare, ehemalige Mitbewohnerin ist schuld. Die hat mit ihrem Freund sämtliche Buffy Staffeln durchgesehen und ich wurde nach und nach angesteckt mit dem Buffyfieber. Deshalb bin ich letztes Jahr um den Essence Vampir LE-Lack names Gold Old Buffy rumgeschlichen. Ja, nennt mich verrückt, nur des Namens wegen. Aber ich blieb standhaft... bis dm ein kleines, oranges 0,80 €-Schildchen an Buffy anbrachte und sie in ein Restekistchen steckte.



Wombat to the rescue!!! ;)

Swatch mit Blitz


Seitdem hatte ich Buffy immer mal wieder in aber nicht auf der Hand. Das sollte sich nun mit den kürzer werdenden Tagen ändern. Gold Old Buffy ist ein Glitzerlack vom Feinsten: Schwarze Base, schmutzig-goldene Glitzerpartikel, die zum Teil Rot und Grün schimmern. Im Tageslicht wirkt er wie ein dunkles Olivgrün, im Blitzlicht funkelt es schön. 



Bevor Buffy auf die Finger kommt, empfehle ich einen peel-off-Lack, wie den aus der Ready-for-Boarding LE. Pinsel (nicht flach gebunden, aber trotzdem breit) und Konsistenz von Buffy sind vom Feinsten: Sogar so ein kleiner Lackhonk wie ich bekam halbwegs ordentlich Kanten hin und alles sah sauber und hübsch aus. Zwei Schichten sind ein Muss, genauso wie ein Überlack damit der Nagel angenehm glatt wird. Und dann... genießen :) Der Lack ist superschön. 

Blitz
Null Blitz
 Und weil's so schön war: 



Ein kleiner Wehrmutstropfen ist die begrenzte Haltbarkeit durch den peel-off-Lack, aber da kann ich drüber weg sehen. 

Welcher Vampir-LE-Lack - egal welchen Jahrgangs - ist euer Liebling? 

Liebe Grüße

Wombattante
  

Kommentare:

  1. oh, hör ich da endlich mal wieder Begeisterung raus?
    Der lack ist wirklich schön, aber ich glaube ich besitze keinen aus den Vampir-LEs o_O und kann auch grad keinen Favoriten benennen. wobei deiner schon echt hübsch ist und vor allem so edel aussieht :)

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ich hab in letzter Zeit viel zu viel gemeckert! Sorry *schnutezieh*! Ich gelobe Besserung ;) tihi

    Ebenfalls liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. du musst dich doch nicht entschuldigen, wenn dich deine eigenen Lacke nicht überzeugen ;) ist doch nur schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, nee, stimmt schon so. Ich bin nur nicht gern so negativ, vor allem nicht bei etwas, dass mir so viel Spass macht.

      Löschen
  4. Oh- der ist wirklich sehr huebsch- Bisher sind die LEs so an mir vorbeigegangen, aber dieses Jahr hab ich den "Alice had a vision again" mitgenommen & finde ihn hübsch - leider nervt mich die Textur & das entfernen.. :D

    <3

    AntwortenLöschen