Montag, 12. November 2012

Zeig deine Lacke # 36 - Schokoladiger Schaumschläger

Heute bekommt ihr bei mir Serotonin in kalorienfreier Form ;) Da diese Sünde aber eher bitter ist, schaut ihr euch am besten bei der tollen Caro einen der neuen P2 LE-Lacke an, der ist nämlich auch ein echter Augenschmaus. 



Ihr fragt euch, wieviele schlechte Essensmetaphern die Wombatkuh heute so aus dem Hut zaubert?! Öhm, ja, so viele wie mein vom Montag geplagtes Hirn hergibt. Wir können es auch im Chor sagen: *undalle* Weil ich's kann :P 



Es ist aber auch ein schokoladiger Lack, den ich euch heute vorstellen möchte. Lasst euch vom grellen Kunstlicht im Rossmann mal nicht täuschen, der Rival de Loop Express Nails 45' Lack in 202 sieht aus wie Schokopudding. Der von Aldi, genauer gesagt. Naja, zumindest wie die Verpackung vom Sahneschokopudding

Ich war ehrlich gesagt gar nicht mal so gespannt auf diese Reihe von RdL. Die Aufmachung ist furchtbar. Die Farben altbacken. Das Versprechen (jaja, uuuh, schnell trocknender Lack!) auch nicht originell. Wäre da nicht das schokoladige Metallicbraun gewesen, hätte ich die Reihe weiterhin links liegen gelassen. 



Zunächst habe ich den Lack gewohnheitsmäßig nur auf dem kleinen Finger meiner rechten Hand aufgetragen und da dachte ich "Volltreffer!! Mann, ist der schön." Kaum Streifen, tolle Farbe, tolles, metallisches Schimmern. Das dieses Urteil zu voreilig war, merkte ich spätestens nach dem dritten Finger, den ich lackierte. Schlieren, Blasen und seltsame Krater überall!

Kein Nageldesign, sondern Lack-malfunction

Die Konsistenz der 202 ist recht flüssig, der Pinsel - wie bei RdL üblich - recht schmal. Und die Sache mit der schnellen Trocknung bricht dem Lack das (nicht vorhandene) "Genick". Beim Versuch, die Schlieren auszubessern, schiebt man die Masse auf dem Nagel rum. Essence BTGN top sealer sei Dank war nicht alles verloren -  der konnte echt einiges retten. Aber gerne sehe ich die Krater trotzdem nicht auf meinen Nägeln...



Lange werde ich den Lack also nicht mehr spazieren tragen. Haltbarkeit dementsprechend unbekannt.

Habt ihr die Express Nails 45'-Reihe schon ausprobiert oder findet ihr das Farbangebot auch so grausig wie ich? Was haltet ihr von Braun auf den Nägeln?

Liebe Grüße

Wombattante

Kommentare:

  1. die Farbe ist ganz hübsch, die Krater dafür umso weniger.
    Soweit ich weiß, habe ich keinen einzigen Lack von Rival de Loop. hmmm, ganz sicher bin ich mir nicht, hab da grad nicht mehr den Überblick o_O

    Ganz liebe Grüße, Caro

    PS: kann/soll/darf ich die beiden Karten für uns bestellen?

    AntwortenLöschen
  2. Huh, das ist irgendwie nicht mein Geschmack. Sieht für mich eher nach Hexe aus, aber nicht in der eleganten Weise, wie es manche Gothics machen, sondern eher so, wie ich mir die menschenfressende aus Hänsel und Gretel vorstellte...

    AntwortenLöschen