Dienstag, 27. November 2012

Nachgeschminkt: Caros Herbstspaziergangsamu

Jaa, am Sonntag hat's mich erwischt: Das Nachschminkfieber. Caro hatte da *sowas Hübsches (klick)* zusammengepinselt, dass ich frisch aus der Pampa heimgekehrt und noch ungeschminkt zu meiner Sleek Stormpalette griff und loslegte. 

Hier das Ergebnis:



Mein Kajallidstrich war nicht ganz so ausgeprägt und die Farben nicht ganz so strahlend, aber wohl hab ich mich trotzdem gefühlt. Auch mein rosa Lidschatten war nicht so goldig wie der von Caro. Dabei dachte ich, die wären sich superähnlich. So kann man sich irren. 



Vielen Dank für die Inspiration, liebste Caro! 

Wie findet ihr meinen copy cat-Look?

Liebe Grüße

Wombattante


Kommentare:

  1. ich finds sehr hübsch :) und wohlfühlen ist, wie ich finde, das wichtigste bei einem Make up.

    ich glaub die Lidschatten aus der The Original Palette sind insgesamt gröber.
    Aber wir können die beiden ja auch nochmal real live am Freitag vergleichen ^_^ waaah, wie ich mich schon freue :D

    ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben stehen dir gut :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen