Montag, 15. Oktober 2012

Zeig deine Lacke # 32 - Loki'd

"BAH, I will destroy you all".... 

oder so :) Vorgestern postete mein partner in crime, Caro Lolcat, ein von den Avengers, und insbesondere von Captain America, inspiriertes AMU (hier geht's zum Bestaunen). Das fand ich große Klasse, auch wenn ich eher Anhängerin größenwahnsinniger Bösewichte mit Charme, d. h. Lokis bin. Und so kam es zu meiner Farbauswahl diese Woche: schmutzig-goldenem Loki-Grün. Hehehe.  

Gruppenbild mit Katze (seht ihr wie leer die Base ist? oO)


Helfershelfer ist ein Catrice-Lack namens C01 Be Aztec! aus der UpperWILDside LE, die momentan eventuell noch in einigen dms zu finden ist. Preislich ist er, Catrice-typisch, sehr günstig mit 2,49 €



Auf dem Nagelrad offenbart sich schon die große Stärke des Lacks (neben der Schönheit natürlich): Deckkraft! Mit einer etwas dickeren Schicht gibt's Lokigrün en masse... und goldenen Schimmer *feix

Tageslicht


Leider ist der Lack an sich etwas auf der dickflüssigen Seite und es hängt immer etwas zu viel davon am Pinsel. Die Lackmassen brauchen dann natürlich länger zum Vortrocknen bevor man den Essence BTGN-top sealer auftragen kann. Mit dem habe ich gerade eben aber auch so meine liebe Not, weil er nach etwa einem Jahr so zähflüssig geworden ist, dass ich mir heute einen neuen zugelegt habe... ich bin für's Verdünnen eh' ein wenig zu trottelig und bei dem Preis tut's auch nicht weh, wenn man den letzten Rest wegschmeißt. 

Auf den meisten Fingern trage ich nur eine Schicht, nur da wo ich den Pinsel dann doch etwas zu gut abgestriffen hatte, bin ich nochmal drüber gegangen. 

"Sonne"
Blitz

So, was gibt's noch zu sagen? Ich liebe den Lack :) Er sieht schnieke aus, hält auch gut und macht was her. Von mir gibt's eine klare Empfehlung, also wenn ihr auf die Farbe steht, zugreifen!

Der BTGN sealer zieht leider den Lack zusammen, deshalb ein paar Nagelspitzen hier im Bild

Habt ihr die Avengers gesehen? Für wen schlägt euer Herz?  Und, wie findet ihr Be Aztec!?

BTW: Demnächst kommt ein Loki-AMU und noch sehr viel mehr. Ich hab hier einen Einkaufspost, eine Buchbesprechung, einige AMUs und und und in den Startlöchern, aber grad eben geht in der Wohnung einiges voran (ich sag nur endlich wieder eine Küche...) und da komm' ich zu nichts hier auf dem Blog. Mäh.

Liebe Grüße
Wombattante

PS: Übrigens hat Brombadour von letzter Woche ganze vier Tage ohne splittern gehalten. Daumen hoch! :)

1 Kommentar:

  1. hui, die Farbe ist wirklich schön ♥

    und ich freu mich, dass Brombadour gute Arbeit leistet ;)

    Ich bin schon sehr auf deinen Einkaufspost gespannt, aber lass dich nur nicht hetzen ;) Auch auf die AMUs freu ich mich :)

    Ganz liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen