Mittwoch, 17. Oktober 2012

Loki'd Again

Ich hab ja schon im Lackpost vom Montag angesprochen, dass es mich in den Fingern kribbelt, etwas von Loki (Thor und Avengers) inspiriertes zu schminken... 

via tomhiddlestononline

 aber ich wollte nicht nur so ein klein wenig mit Grün und Gold rumspielen. Nein! 

Das würde ja dann nur so aussehen:

Nee, ist zwar ganz nett, aber doch etwas zu harmlos, was?



Ich hoffe ja, man erkennt das böse geschwungene Helmhorn ;)

Jetzt nur noch böse funkeln 



und fertig ist Wombattantes take on the God of Mischief :D ehehehe


Ich schiele wie Clarence der Löwe... oh well


Badassige Grüße ;)
Wombattante


Kommentare:

  1. ich finde ja beide schön :D
    irgendwie komm ich mit dem rötlichen Bronze nicht so ganz klar, zu dem sonst kalten Look, wobei ich ja auch sehe, dass es da hin muss o_O Mir gefällts, auch wenn das grad nicht so klingt.
    Ich finde auch spannend, wie du das mit dem Horn gemacht hast, so präzise.

    Bitte mehr AMUs ^_^

    Ganz liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, das Rötliche kommt daher, dass ich vor kurzem ein sehr tolles Shirt mit einem roten Lokihelmaufdruck gesehn hab. Deshalb musste es unbedingt mit rein. Auch als Kontrast fand ich es gut... bis ich andere Loki-AMUs gegoogelt hab. Öhm ja, die packen sehr viel mehr Schwarz da rein. Da bin ich ja noch arg zahm ;)

    Danke auf jeden Fall für dein Lob! Und deiner Bitte komme ich gerne nach :)

    Ebenfalls ganz liebe Grüße,
    die andere Caro

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee =) So inspirierte AMUs finde ich immer spannend, ist dir gut gelungen!
    Und saugut dass du Clarence den Löwen noch kennst, das können nciht viele behaupten XD

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Tehe, jetzt fühl' ich mich ein bissl alt ;)

    LG,
    Caro

    AntwortenLöschen