Montag, 17. September 2012

Zeig deine Lacke # 30 - Tanz die Orange ach nee Mango :)

Na ihr, 

heute also der letzte meiner vorbereiteten Lack-Montage, mehr habe ich in der Hektik vor der Reise nicht geschafft... ich dachte ja, dass ich in ruhigen Minuten oder Stunden im Hotel was lackieren kann, aber is nich! Ha'm wer nich ;) Die zwei Lacke fristen in meinem Koffer ein trauriges Dasein. 



Aber ich hab ja noch einen. Und zwar einen, den es wohl so nicht mehr gibt, jedenfalls hab ich ihn damals auf einem Shoppingtrip mit der lieben Caro aus dem reduziert-Wühlkästchen im dm gerettet. Es geht um MAN, GO Tango von Catrice. Ich fand und finde ihn toll, auch wenn mir damals noch nicht so bewusst war, wie wenig Orange meine Farbe ist...



Die Catrice-Pinsel kennt ihr ja sicherlich alle, oder? Breit und leicht in der Anwendung, deshalb kein Bildchen. Der Lack an sich ist nicht zu flüssig, leicht handhabbar, deckt aber wie bei ähnlichen Farbtönen auch mit zwei Schichten nicht völlig. Man sieht leider die Nagelspitzen. 



Nach dem Sunny Side-Disaster war ich jedoch angenehm überrascht von der lackigen Mango: Knallig, aber doch hübsch. Ohne Schimmer, Glitzer oder Schnickschnack. 

Moooment, da könnte man doch...



Ja, ich hab mal wieder freihand rumgeschmiert, dieses Mal mit einem Flormar Holo-Glitzerüberlack. Nicht schön, aber selten ;) 

BTW:  Happy Anniversary! Dreißig Mal Lackmontag von Caro und Caro. Ein ganz und gar spontane Aktion, die mir sehr viel Spass macht. Vielen Dank, liebe Caro!   


Wie findet ihr Orange bei Kosmetik, Klamotten etc.? Yay or nay und warum? :)

Liebe Grüße 

Wombattante

1 Kommentar:

  1. ach Süße, ich hab auch so viel Spaß daran und freu mich immer schon auf deinen Post!

    Auf den Bildern kommt die Farbe richtig orange rüber... so ein bisschen wie Kürbis finde ich ^^

    Ich mag orange, aber nicht sooo sehr bei Klamotten, da tendier ich glaub ich eher zu coral.

    Auf weitere 30 Lackmontage ^_^

    Ganz liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen