Mittwoch, 5. September 2012

Zeig deine Lacke # 28 - Jetlagged

Na ihr,

ich bin seit 3:15 Ortszeit wach, bei euch wird's Zeit für den Nachmittagskaffee und ich hätte jetzt auch gerne einen ;) Mittlerweile ist ein Tag vergangen, ich hab den Post einfach nicht zu Ende geschafft. Asche auf mein Haupt!

Aufgrund meiner Reise weit WEIT weg haben Caro und ich den Lack-Post um einen zumindest ich um mehrere Tag(e) verschoben, es sei uns verziehen ;)

Zuhause habe ich einiges vorbereitet, deshalb hier mal ein Post aus der Konserve:




Dies ist ein kleiner LE-Mix, Sommer und Winter vereint sozusagen, Essence Crystallized Frosted Champaign und P2 deep water love green lagoon. Ersteren habe ich damals für eine Schwarz-weiß-Party gekauft (und nicht benutzt) und die grüne Lagune fand ich einfach nur schön. 


Wie man hier auf meinem Daumennagel gut erkennen kann, kommt Frosted Champaign leider nur leicht tippex-ig weiß raus. Vom schönen goldenen Schimmer in der Flasche leider keine Spur...


Leider sind beide Lacke Sorgenkinder, wollen nicht decken und ärgern mich mit komischen Konsistenzen. Das können beide Firmen besser, denke ich. Green Lagoon deckt nur mit extrem dicken Schichten und auch Frosted Champaign braucht meist mehr als zwei. 

Hier noch mal eine (nicht schöne) Veranschaulichung von Green Lagoon:


Eine normale Schicht Green Lagoon auf Zeige-und kleinem Finger. 

Hier geht's zur lieben Caro, die schon länger einen tollen Lack gepostet hat. 

Was haltet ihr von der minzigen Kombo? 

Liebe Grüße

Wombattante

1 Kommentar:

  1. seid ihr gut angekommen? Hab mir schon gedacht, dass es vielleicht wegen Müdigkeit/Zeitverschiebung nicht klappt, ist ja aber nicht schlimm :)
    Gehts dir gut, mal abgesehen vom Jetlag?

    schade, dass beide Lacke nicht gut decken, aber zumindest bei dem Sommerlack habe ich das damals auch häufig gelesen.

    Ich finde die geteilten Nägel lustig :D

    Liebe Grüße nach weit weit weg, Caro

    AntwortenLöschen