Sonntag, 9. September 2012

Sommeramu für Caro

Meine liebste Caro hat in ihrem Gewinnspiel (klick) um Sommeramus gebeten -  der Bitte komme ich natürlich gerne nach. Eigentlich wollte ich ja einen bunten Farbcocktail mischen, aber wenn ich so an meine Sommeramus denke (so wenig wie möglich, damit nichts wegläuft), wäre das für meinen Fall nicht so passend gewesen. Minzig-türkise Frische geht aber immer.

Und deshalb hier also mein so much mint- Sommer- AMU:


Da ist sie wieder, die Fotoriesennase ;)
Und hier die Dinge, die ich dazu benutzt habe :) 


Viele liebe Grüße aus Weit Weit Weg 

die Wombattante

1 Kommentar:

  1. Aww, das AMU finde ich wunderschön und ich freue mich echt riesig, dass du es trotz Urlaub geschafft hast!

    Alles klar bei dir?

    Ganz liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen