Montag, 24. September 2012

Intermission: Lackloser Montag

Jaaa, hier bin ich doch wieder. Wie letzte Woche schon angedeutet, gibt es erstmal bis Anfang Oktober leider keinen Zeig deine Lacke-Post mehr... ich hab's einfach nicht geschafft. 

Ein klein wenig was in petto hab ich aber trotzdem: Ein paar Schminkversuche. 

Anmerkung: Sorry für die verschiedenen Größen und Ausschnitte. Ich bin heute nicht so die Geradlinigste ;)

Schimmerpink mit angedeuteter Crease

   
Türkisiges, versuchtes Smokey


Und, was denkt ihr? 

Viele liebe Grüße aus (immernoch) Far Far Away

die Wombattante

Kommentare:

  1. hey, dann setze ich heute auch aus, damit wir nächste (übernächste?) Woche wieder gemeinsam einen Lack zeigen können :)

    Mir gefallen beide AMUs, aber das in türkis finde ich richtig schön. Es passt auch so richtig toll zu deinen Augen. Gabs "Ärger", als du das AMU getragen hast?

    Auch die Qualität der Fotos gefällt mir, und ich möchte nicht damit sagen, dass es sonst schlecht ist, aber irgendwie sind die toll :)

    Ganz liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gleich noch ein paar Neuigkeiten für dich. Du hast das zweite Set bei meinem Gewinnspiel gewonnen!
    Lass mich wissen, ob ich es dir bei einem Treffen überreichen soll oder ob ich es dir schicken soll, weil du es nicht erwarten kannst ;)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Sei mir nicht böse, aber deine Braue beginnt viel zu weit hinten, das find ich gar nicht schön :-(

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anonyma,

    in Anbetracht der Tatsache, dass ich gerade an der Stelle meine Braue so wachsen lasse, wie sie lustig ist, kann ich da nicht viel machen.

    Ich tippe auch ganz stark auf einen verfälschenden Kamerawinkel da mir die Problematik so noch nie aufgefallen ist, aber im Endeffekt ist es vollkommen ok, wenn du meine Brauen nicht schön findest.

    Liebe Grüße

    die Wombattante

    AntwortenLöschen