Montag, 6. August 2012

Zeig deine Lacke # 24 - The Dark Side of Polish

Dies ist eine Kooperationsaktion der lieben Caro und mir :) Jede Woche wird ein anderer Lack unserer wachsenden Sammlungen gezeigt. Also bitte bitte Caros Post angucken, sie stellt nämlich immer tolle Sachen vor :)

Und nun zu mir:

Mööp. Lackfarbenfailalarm! Ja, ich wortneuschöpfe vor mich hin :) Eigentlich hatte ich mir das alles ganz schön vorgestellt: Farbenpremiere hier in dieser Rubrik. Aktuelle LE noch dazu. Und die Farbe an sich ist auch noch sooo schön....

Sehen Sie nun 
The Dark Side of Polish
"Schön, ja, aber nicht an mir."

Hauptdarsteller:



Catrice Cucuba LE C01 Sunny Side


Trademarks:

Breiter Pinsel, seeeehr flüssige Konsistenz

Farbe:


Milchige Möhre mit goldenem Glitzer und einem Hauch Kürbis

In Nebenrollen:

Essence Ready for Boarding peel off base coat 
Essence studio nails better than gel nails top coat

Zur Handlung: 

Wombattante im dm, sah, verguckte sich, nahm mit. Lack gab sich gar nicht zickig und ließ Wombattante gleich ran an den Speck. Speck war leider nicht deckend und tropfte rum. Wombattante ahnte schon Inkompatibilität, wollte jedoch nicht aufgeben. Zweite Schicht offenbarte die vielschichtige Tragödie: Unschöne Patzer so weit das Auge reicht, Farbe kreischte und Wombattante gleich mit. Die Liaison mit Sunny Side offenbarte, dass Oberflächlichkeit in der Partnerwahl nicht von Vorteil ist. Zurück bleibt der Konjunktiv: Es hätte so schön sein können...

Nagelspitzenalarm!


Welcher der Lacke der neuen LE durfte mit euch nach Hause? Was denkt ihr, wird es nur eine kurze Affäre oder was fürs Leben? ;)

Liebe Grüße
Wombattante

Kommentare:

  1. hmmm... das ist ja mal wirklich eine Mischung aus Möhre und Kürbis ^_^ und die Nagelspitzen gucken auch durch...
    Ich habe keinen Lack aus der LE mitgenommen, nur eines der braunen Pigmente (ich glaub Reggeaton).

    Wegen Treffen... wie sieht es denn zeitlich bei dir aus?
    Ich könnte vermutlich Mittwoch so 16:30Uhr und Samstag und wo.. da würde ich wohl Stadt oder ein Café Vorschlagen ;)

    Ganz liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. mist, hab vergessen mich für Folgekommentare anzumelden ;)

    AntwortenLöschen