Mittwoch, 29. August 2012

Midnight Gardens Soloauftritt

Und wieder geht es ab ins Fürstentum :)
Etwas Leichteres für Zwischendurch ist Midnight Garden, das Dunkelblau aus der Monaco-Palette, ja eigentlich nicht, ich hab's trotzdem mal wieder dezent versucht. Farbige Lidstriche sind halt toll und unkompliziert ;)


griiiins

Helfershelfer war Bamboo, mein RdL White Coffee-Ersatz... aka the perfect Wombat nude. 

Jaaa, gääähn ;) Aber es muss ja nicht immer kunterbunt sein, nicht? :) 

Liebe Grüße

Wombattante

Kommentare:

  1. ich finds schön... ich steh ja auf bunte Lidstriche, wie du vermutlich eh schon weißt ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Nööö, ist mir entgangen ;) Du machst das immer so toll, da wollte ich mir das auch mal wieder angewöhnen.

    Ich bin froh, dass es dir gefällt :)

    Wie weit bist du denn mit deiner Liste? Soweit ich weiß gibt es den Color Tattoo permanent e/s in "pomegranate punk" nicht in Deutschland. Der war es auch, der mich am meisten gereizt hat. "Fierce and Tangy" könnte ich mir noch gut an dir vorstellen :) Zu braunen Augen ist der sicherlich toll.

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen