Montag, 16. Juli 2012

Zeig deine Lacke erst morgen

 Lange Gesichter überall!

Grimmiges Treppenhausdetail


Sorry, ihr Lieben, heute Abend schaff ich keinen Nagellackpost mehr -  der kommt dann aber morgen. Bei Caro, Bloggerkumpeline par excellence, könnt ihr dafür schon ein wunderschönes rotes Exemplar bewundern :)

Bis morgen dann,
Wombattante

Kommentare:

  1. hehe, ist das Bild aus dem neuen oder alten Treppenhaus?

    bin gespannt auf morgen :D

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem neuen! :)
    Da kommt noch so ein kleiner Bilderpost auf euch zu. Alles schon geplant... nur die Zeit, die fehlt.

    Fühl dich lieb gegrüßt
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auf Bilder :)

    wegen dem Hörpielsommer... so richtig Zeit habe ich nur Mi oder Donnerstag nachmittag/abend... Donnerstag auch nicht sicher. Donnerstag oder Freitag muss ich zu meinen Eltern, das Auto abholen (steht leider noch nicht fest) und am Wochenende sind wir in Berlin.

    Wie sehen denn deine Pläne aus? Das Wetter scheint auch nicht so die Wonne zu werden...

    AntwortenLöschen