Montag, 23. Juli 2012

Zeig deine Lacke # 22 - Really great

Ein sonniges Hallo an euch alle,

ach ist das schönes Wetter heute hier! Da ist man gleich sooo viel besser drauf und ich denke, ich werde mich etwas kürzer fassen, um noch ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen. Zu Caros Lack der Woche geht es hier entlang, schaut mal vorbei! 

Mein heutiger Lack stammt aus der neuen Essence Colour & Go-Reihe. Ja, auch ich bin schwach geworden. Es ist grey-t to be here. Öhm ja, toller Name *hust



Und ich denke, ihr seht eventuell, was mich an ihm so gereizt hat: Der pinke Schimmer/Glitzer, der so herrlich im Kontrast zum kühlen Grau steht. Ich hab mich einfach so ein bissl in dieses Zusammenspiel verguckt. 

In der Vergrößerung ist das Pink ein wenig erkennbar

Die Pinsel wurden schon an verschiedenen Stellen gezeigt und bewertet. Ich bin zufrieden mit Breite, Auffächerung und Co. Auch die Farbmenge am Pinsel ist gerade ausreichend. Weniger darf's nicht sein.

Leider etwas unscharf, sorry!

Zwei Schichten Lack sind für volle Deckung nötig, darunter und darüber meine üblichen Verdächtigen: Essence 24/7 Unterlack und BTGN top sealer.

Der Lack an sich glänzt von alleine schon schön, verliert aber viel von seinem Schimmer. Das Pink fällt einfach nicht auf. Manche finden das wahrscheinlich auch gut so, aber ich wollte doch so gern den Schimmer sehn... Mööp.  Ein Fall von "Schöner im Fläschchen".

Mit Blitz


Ohne Blitz

Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht viel sagen, weil einen Tag nach der Maniküre die Endreinigung der alten Wohnung dran war... Schnief. Da war's schnell vorbei mit der Pracht.

Das Entfernen der Reste war dann wieder nicht so schön: Die Glitzerpartikel sind furchtbar hartnäckig. Das konnte Essence mit dem Waking Up in Vegas schon besser...

Wie findet ihr die neuen Lacke von Essence? Habt ihr einen Favoriten?


Liebe Grüße
Wombattante

Kommentare:

  1. also so gefällt mir der lack gar nicht. schade, dass der schimmer nicht sichtbar ist (und dann auch noch so blöd abgeht!)

    von den neuen lacken habe ich mir nur chic reloaded mitgenommen. aber der ist zu dunkel für den sommer, finde ich. muss ich mich noch etwas gedulden :D

    AntwortenLöschen
  2. spannend, hab ich doch bei mir gefragt, ob schon jemand die neuen Lacke ausprobiert hat ^_^
    Schade dass der schöne rosa Schimmer auf den Nägeln nicht so stark rauskommt.

    Ich hatte schon 2 Fläschchen der neuen Lacke in der Hand und hab sie dann doch zurück gestellt... hab schon so viele und habe in den letzten Wochen (wenn nicht schon Monaten) so nachgelassen und lackiere viel zu selten, das muss sich erst bessern, bevor ich neue kaufen "darf" ;) Wie machst du das nur neben dem Umzug?

    Ganz liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht genau wie er jetzt heißt hab ihn nicht zur Hand aber es ist der gelb-orange.
    Mein absoluter Favorit der Essence Lacke

    AntwortenLöschen