Montag, 9. Juli 2012

Zeig deine Lacke # 20 - We're Moving

Sir, yes, Sir! 
We're moving. Südvorstadt byebye.

Alle meine Lacke sind schon in die neue Wohnung gezogen und ich packe weiterhin Kisten und gehe fleißig zur Reha. Ergo: Null Zeit für die Nägel. Tut mir leid, ihr Lieben. Dafür bekommt ihr ein Foto von meiner fast kompletten Sammlung (vier Lacke hatten sich in diversen Ecken der alten Wohnung versteckt)... 

Südvorstadt, we'll miss you

Ich war eigentlich davon überzeugt, nicht soo viele Lacke zu haben, aber als sich meine hübsche kleine Hutschachtel zusehends füllte und das Herzl nicht so richtig verschwand... da fühlte ich mich genötigt, sie zu zählen... *räusper* 49 Stück. 

Mehr als ich dachte. Jetzt ist die große Frage, wie ich die Schätzchen in der neuen Wohnung unterbringe...

Einen garantiert wundervollen Lack dürft ihr übrigens bei der lieben Caro bewundern! Hier geht's zu ihr.

Wieviele Lacke nennt ihr euer Eigen? Und wie bewahrt ihr eure Lacke auf? 

Liebe Grüße
Wombattante

Kommentare:

  1. 49... jaja, so schnell kanns gehen, vor allem, wenn wir zusammen einkaufen gehen :P

    Meine Lacke stehen in so einem Schrankzubehör-Teil von Ikea (hab ich glaub ich mal in nem TAG gezeigt)
    Aber ich würde mir gern eine Nagellack-Treppe bauen (lassen)

    mal schauen wann und ob das was wird ^_^

    Auf die nächsten 20 Posts!

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab vor meinem Umzug ordentlich aussortiert, weil super alte Lacke dabei waren. Ich komm jetzt vielleicht auf 10 bis 15. Muß mal wieder welchen drauf machen.
    Was ich hab, aber noch nicht benutzt habe, so ein Stempellack. Auch das sollte ich mal demnächst probieren...

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß gar nicht wie viele ich habe...vielleicht 80 oder so :D sind in einem recht hässlichen breiten schuhkarton alle durcheinander gewürfelt. ich müsste mir mal noch ne schöne box dafür kaufen...hm...bisher war ich zu faul dazu, denn es geht ja auch so ganz gut. allerdings wird der karton langsam zu klein...^^

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sammlung! ich weiß gar nicht, wieviele ich habe; muss mal nachzählen gehen.
    LG und danke für Deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  5. guck mal, sie hat hier In stitches mit einem Lack von essence verglichen ;)
    http://jahreszeitenhaus.blogspot.de/2012/07/dupevergleich-essiein-stitches-vs.html

    Alles klar bei dir?

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Kommentare! Durch den Umzugsstress bin ich nicht wirklich zum Antworten gekommen, aber ich gelobe Besserung :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen