Samstag, 21. Juli 2012

Angekommen

Hier ein paar kleine Eindrücke aus unserem neuen Zuhause :)

Schönes Plagwitz
Und so sieht das Wombat nach einer stundenlangen Aufbau-Aktion aus: 

*schnarch*
 Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Wombattante


Kommentare:

  1. ist der Blick aufs Wasser von der Wohnung aus?

    das letzte Bild ist total süß ^_^

    Anhand des Bodens und der Türen würde ich vermuten, dass die Wohnung sehr modern ist?! Sieht auf jeden Fall gut aus.

    Ich freu mich auf jeden Fall für euch, dass ihr endlich eine hübsche Wohnung gefunden habt.
    Ich hoffe du bist glücklich?!

    Wie hat denn dein Rücken den Umzug verkraftet?

    Ganz liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Nee, leider sehen wir nicht aufs Wasser (oder wenn man die Mücken bedenkt... Gott sei Dank?!). Das ist um die Ecke, aber ich fand's so hübsch, dass es mit reinmusste.

    So modern ist die Wohnung nicht, wir haben viel Stuck. Mein Zimmer und ein paar Details kommen noch in einem zweiten Post. Ich wollte keinen ellenlangen Bilderpost machen, den sich eh' kaum einer anguckt.

    Glücklich bin ich schon, ist halt alles noch ungewohnt. Aber schon schön. Und mein Rücken fühlt sich dank Reha ganz gut an. Toller Nebeneffekt: Ich werd fit ;)

    Ganz liebe Grüße und danke für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. bin gespannt auf die nächsten Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Na das sind doch mal ein paar tolle Eindrücke. Ich bin gespannt auf Oktober.

    Der Rock/das Kleid (nicht sicher, was es ist) ist ja total schick. Da werd ich sofort neidisch.

    AntwortenLöschen