Montag, 11. Juni 2012

Zeig deine Lacke #16 - Hoodie Love Match :)

Dark Crimson oder auch "364"
Ja, es ist noch gar nicht so lange her, da hab ich mich in einen Hoodie in genau dieser Farbe verliebt (siehe hier), daher hat es mich nicht gewundert, als ich meinen in Italien gekauften Kiko-Lack hervorholte und ein perfect match vorfand. Seufz. Schönes Ding ;)

Dark Crimson von Kiko ist ein sehr rotstichiges Lila oder ein sehr lilastichiges, dunkles Rot ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer. Farbbeschreibungen liegen mir einfach nicht. Ich find es einfach nur schön :) 

 Der Pinsel ist nicht so breit wie der von Catrice und auch nicht so rund, fächert aber perfekt auf und macht das Lackieren sehr einfach. Auch die Textur ist wunderbar :) Ich bin einfach begeistert. (Stellt euch einfach vor, wie ich den essence 24/7-Unterlack unter und den BTGN topsealer über Dark Crimson aufgetragen hab ;)

Denn, and that's a first, dieser Lack hat sogar mal meinem lieben Herrn Freund gefallen. 


Der Halt ist leider nicht so toll. Nach einem halben Tag gabs jede Menge Tipwear, nach zwei Tagen splitterte der erste Nagel und der komplette Lack löste sich vom Nagel... mhm, ja, schön ist er trotzdem.

Habt ihr auch so einen Lack bei dem es euch egal ist, wie gut die Haltbarkeit ist, da er einfach so hübsch aussieht?


 Liebe Grüße

Wombattante

1 Kommentar:

  1. die Farbe ist schön und passt ja super zu dem Hoodie, das ist cool ^_^
    aber wirklich schade, dass du diesen Match gar nicht lang genießen kannst.

    Liebe Grüße, Caro

    PS: das Captcha wird aber auch immer schwieriger zu erkennen

    AntwortenLöschen