Montag, 25. Juni 2012

Teilnehmer und Gewinner :)

Lange genug hat's gedauert - deshalb vorweg schon mal ein großes Sorry an meine lieben Teilnehmer für die große Verzögerung! Ich freu mich, dass ihr mitgemacht habt. Fratzen sind eben die besseren Schokoladenseiten :) 

Hier eure tollen Bilder:

Nr 1

kleinerakete aka Ariane :)
Und jaaa, die werte Dame links ist keine andere als die damals noch junge ;) Wombattante, damals allerdings als Freud-Tante bekannt. Was Ariane und ich lange Zeit nicht wußten: Uns verbindet die Begeisterung für Kosmetik :) Hier geht's zu ihrem tollen Blog!

Nr 2
Winterspross aka Nadja :)
Schaut mal bei Nadjas Blog Winterspross kocht vorbei! Ihre Rezepte sind göttlich und mir läuft jedes Mal das Wasser im Mund zusammen, wenn sie etwas Neues postet.  Die Gute hat mir gleich mehrere tolle Bilder geschickt und mir die freie Wahl gelassen. Vielen Dank dafür!

Nr 3 

Kathi von Kathey's Beautylounge
Hier ihre kurze Erklärung zu dem Bild:
Kennt das nicht jede Frau? Man schminkt sich Stunden lang und hat dann das Gefühl SO auszusehen? Einfach nur schäußlich! ..und mir geht es leider oftmals genau so! 

Wer ihren Blog liest (Kathey's Beautylounge, hier klicken), weiß aber, dass sie make up-technisch ganz schön was auf dem Kasten hat... Danke für deinen Beitrag! 

Nr 4

Caro von Caro's Produktwelt
Oh meine Liebe, ein wenig fürchte ich mich ja schon ;) Mein partner in crime jeden Montag ist ein Produkttester par excellence, suuper sympathisch und dazu noch herrlich kreativ! Zu ihrem Blog geht's hier entlang! Vielen Dank für alles, Süße! Ich liiiiebe diese Augenbrauen! :) 


Trommelwirbel! Random.org sucht die glückliche Gewinnerin!

And the winner is:

Kathi!!


Herzlichen Glücwunsch meine Liebe! Ich schicke dir gleich eine Mail! 


An euch alle nochmal vielen Dank! 



Liebe Grüße


Wombattante

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Die anderen Beiträge sind zu toll :D

    vielen lieben Dank für deine Komplimente! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich kann diese ganzen Schlecker-Hauls und "juhu, alles jetzt so günstig hier" echt nicht mehr sehen! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Aww, habe deine E-Mail schon gelesen! :)
    Die Einverständniserklärung kommt später, wenn Mama wieder zu Hause ist! :))

    Vielen Dank! ♥

    AntwortenLöschen