Montag, 11. Juni 2012

- Paused -

Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass es hier so still war... es stand ziemlich schlecht um meine Gesundheit und ich musste für eine Woche ins Krankenhaus. Deshalb fielen die Zeig-deine-Lacke-Montage ebenso ins Wasser wie meine Gewinnspielerinnerung und die Auslosung. 

But I'm back :) wenn auch noch nicht wiederhergestellt. 

Bevor all diese Posts nach und nach online gehen, hier ein paar Krankenhauseindrücke (nicht gucken, wenn ihr schwache Mägen habt ;) 

Am Tropf
Blick aus dem KH-Zimmer
Bäääh


 Liebe Grüße


die Wombattante

Kommentare:

  1. schön wieder von dir zu lesen :)
    aber mach dir keinen Stress!

    Ich weiß noch nicht, ob ich es nächste Woche zu "Zeig deine Lacke schaffe", da ich im Urlaub bin, ich versuche vorzuposten und wir wollen auch mit surfstick versuchen online zu gehen ;)
    aber versprechen kann ich nix...

    oder fändest du es besser, wenn ich diese und nächste Woche pausiere und du somit aufholen kannst?

    Gute Besserung und liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung! ♥
    habe mich echt schon gewundert das gar nichts von dir kam - egal ob die gewinnspielauslosung genauso wie irgendein ein anderer artikel.

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Zwei! Freu mich, wieder am Start zu sein. Mit jedem Tag wird's auch besser... und die ganzen Posts kommen auch noch, keine Angst :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen