Montag, 11. Juni 2012

Im Doppelpack: Zeig deine Lacke #14 und #15








Krankheitsbedingt, heute mal zwei Lacke, die ich vorstelle.

Ich entschuldige mich jetzt schon mal: Die Bilder sind nicht so toll geworden, ich hab nur eine Hand lackieren können (danach war ich total fertig...) und das hier wird nicht der beste Post ;) Egal. Beide Farben warten schon lange darauf, vorgestellt zu werden.

Zum einen wäre da Colour Bomb aus der Catrice Revoltaire LE, ein für mich krasses Pink, dass ich aber trotzdem irgendwie toll finde. Den Lippenstift damals hab ich nicht mehr bekommen, ist aber auch nicht schlimm, schließlich hält sich Nagellack länger ;) 

Der Pinsel ist Catrice-typisch breit und abgerundet. Ich komm gut damit klar. Der Lack an sich ist recht flüssig, geht aber noch so, und die Deckkraft ist ok. Wer es unbedingt will, sieht das Nagelweiß nach zwei Schichten noch durch, aber nur ein bisschen ;)

Der Lack, der nur meinen Ringfinger zierte war die "56" von Rival de Loop - ein pastelliges Orange. Sehr hübsch. Ein klein wenig hatte ich Angst vor Fleischwurstalarm, aber naja. 

Im Vergleich zum Catrice-Pinsel ist dieser hier natürlich extrem schmal. Ein bisschen Old School, aber immernoch funtkional ;) Die Konsistenz dieses Lacks ist nicht so meins, zu flüssig, kaum Deckkraft. Drei Schichten, also normale Schichten, nichts dickes... müssen schon sein. Aber immerhin: Keine Fleischwurst, tehe. 

Und wie sehen die beiden an meiner Hand aus?


Jaa, das war's schon. Mehr Ausbeute hat meine Kamera leider nicht geliefert. I promise, I'll do them more justice in the future. 

Wie findet ihr die Lacke? Habt ihr auch einen davon? Was sind eure Erfahrungen damit?

Für Zeig deine Lacke #14 und 15 von der tollen Caro klickt bitte hier und hier!


Liebe Grüße

Wombattante

Kommentare:

  1. hui, ziemlich ungewöhnlich Farben ^_^, oder? Ist der Catrice Lack eigentlich ein bisschen pinker oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    Beide Farben sehen gut an deinen Fingern aus :) Und bei Rival de Loop ist wirklich keine Fleischwurst-Gefahr.

    Ich habe übrigens keinen von beiden.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Joa, der Catrice-Lack ist ne krasse Korall-Pink-Mischung. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass der hier so rot rüberkommt.

    Ich fand sie auch ganz nett, muss ihnen aber noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit widmen.

    Zu deinem letzten Satz: Wir können ja mal ne Lack-Party veranstalten oder ich borg sie dir mal :)

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen