Montag, 21. Mai 2012

Zeig deine Lacke # 13 - Gehirnstürm

Ich befinde mich auf der Zielgeraden... naja, zumindest, was meinen Film angeht. Noch bin ich nicht sicher, wo mir der Kopf steht, da so viel noch gemacht werden muss, aber demnächst hab ich es geschafft. Puh *tiefdurchatmen

Aufgrund dieser Tatsache hab ich mal wieder kaum Zeit für die Nägel. Unterlack, zwei Schichten, Überlack? Mhm, zu aufwendig. Deshalb stell ich heute wieder einen Eine-Schicht-und-gut-Lack (so viiiiele Bindestriche ;) vor: Den flormar Supershine in der Farbe 07. Auch der Name ist zeitsparend angelegt ;)


Diesen Lack kennt die liebe (mein Herz erobert habende :) Caro schon, denn ich habe ihn mit ihr zusammen gekauft :) Ich bin ja sonst nicht so der Typ für metallische Lacke (merkt euch das mal ;), aber die 07 hat sich in meiner Hand so wohl gefühlt und so schön kupfrig geschimmert... 

Mir fällt grad auf, dass ich heute gar kein Pinselfoto für euch habe :( Hab ich im Filmwahn vergessen, sorry! Der Pinsel ist normal schmal und fächert gut auf - optimale Voraussetzungen also für ein schönes Ergebnis. 

Die üblichen Verdächtigen mal wieder vereint:


Die Lackkonsistenz ist eher auf der flüssigen Seite, aber sehr gut verteilbar, und absolut deckend in einer Schicht! So mag ich das. Leider leider ist 07 aber ein typischer Metalliclack: Streifen soweit das Auge reicht. Doch da kann der Essence BTGN topsealer helfen. Jedenfalls empfinde ich das so. 

Und so sieht das helle Kupfer auf den Nägeln aus: 

Kein Blitz und nur eine dünne Schicht flormar 07 plus topcoat
Viel Blitz
Hinterhoffensterlicht ;)
Mhm, also ein Fazit fällt mir schwer... ich bin ja nun wirklich kein Fan von Metallic und diesem seltsamen Folienlook. Aber die Farbe ist schön, der Auftrag einfach und schnell, die Trockenzeit kurz. Keine Ahnung. Ich bin hin und her gerissen.

Was meint ihr? Schön oder nicht? Und warum? ;)

Ganz bestimmt schön ist Caros Lack der Woche. Den findet ihr hier. 

Liebe Grüße

Wombattante

Kommentare:

  1. du bist so lieb ♥ das kann ich aber so zurück geben!

    ich finde den Lack wirklich schön und die Eigenschaften (mal abgesehen von der Streifigkeit, die du gut versteckt hast) klingen super

    du könntest sonst ja mal einen Matt-TopCoat probieren, vielleicht gefällt er dir dann besser?

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Der nagellack sieht super toll aus, ich mag flormar total, habe einer Freundin von mir auch einen Geschenk, der ist super!
    Liebste Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  3. du hattest mir doch von einem tollen Puderpinsel von leni brush erzählt, kannst du mir mal den Namen oder link geben, dass ich mir den anschauen kann?
    ich überlege mir das Set (http://www.kosmetik4less.de/makeup-zubehoer/makeup-pinsel/lenibrush-pinselset-12-teilig-mit-geschenk-in-schwarz.html) zu kaufen und wollt schauen, ob der da dabei ist.

    AntwortenLöschen
  4. finde die Farbe sehr schön, weil es so toll glitzert:-)

    Küsschen

    AntwortenLöschen